Nizza ♥

06 September


Hi Leute ♥ Nach zwei Wochen melde ich mich wieder mit einem neuen und nicht vorgebloggten Blogpost. Meine Reise ist nun zu ende und ich bin traurig aber auch froh, wieder zu Hause zu sein. Ich habe wirklich so nette und tolle Menschen kennen gelernt und die letzten Tage waren einfach super schön. Wir waren am letzten Abend in einer Salsa-bar und haben salsa getanzt und es gab richtig leckere Cocktails. Danach haben wir noch Eis gegessen und sind an den Strand und mussten uns genau dann verabschieden, als es am schönsten war. Mein ganzer Aufenthalt in Nizza war wirklich so schön und ich habe die Tage am Meer so genossen. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe, auch wenn es am Anfang nicht gerade leicht war. Man ist schon ziemlich auf sich allein gestellt, was Weg finden und das anfängliche Kartenlesen angeht, aber man gewöhnt sich daran. Der Vorteil eine Sprachreise alleine zu machen ist, dass man wirklich viele Leute kennenlernt, weil man auch gar keine andere Wahl hat :D. Und unsere Gruppe war einfach super ♥ Wir waren zusammen am Strand oder sind nach Monaco und Cannes mit dem Zug gefahren und das sind wirklich superschöne Städte. Meistens war es wirklich so um die 30 grad und abends am Strand an der Promenade zu laufen während Musik läuft ist einfach traumhaft :) Die Sprachschule war auch ganz gut, und ich glaube schon, dass man etwas gelernt und mitgenommen hat. Mir hat dieser Aufenthalt auch mehr gebracht als nur Französisch :D. Man gewöhnt sich an neue Leute mit denen man jeden Tag zusammen ist und dann ist die Trennung schon traurig aber ich bin einfach froh, dass ich sie kennen gelernt habe und versuche daher positiv zu blieben ♥ :) Ich zeige euch damit ein paar Bilder der letzten zwei Wochen♥


Sephora ist so ein toller Laden und es gibt so super Sachen und fast hätte ich mir die Mascara von benefit geholt aber ich habe das doch nicht getan:(

 Mein Bett:D



 Postkarten 


Monaco: Wir sind mit dem Zug ganz schnell nach Monaco gekommen und dort hinten ist ein bekanntes Casiono und es gibt dort so geile Autos :D. Dann sind wir durch verschiedene Gärten gegangen und haben die Läden angeschaut.



Ich war in der Mittagspause öfters in den Läden, weil es in Nizza eine große Einkaufstraße gibt, und mittendurch fährt eine Straßenbahn. Wenn man diese Straße weiter geht kommt man zum Strand und wenn wir diese Straße lang gelaufen sind, waren wir in 20 minuten am Strand :)
Jedenfalls habe ich mir dieses weiße Oberteil von Pimkie für 13 Euro gekauft. Momentan finde ich weiße Sachen einfach so schön!



Als ich gesehen habe, dass es einen bershka gibt, bin ich direkt hinein :D. Dieses Oberteil habe ich mir für 18 Euro gekauft und es ist so schön ☻


Meine Schminksachen für diese Zeit. Meistens habe ich aber wirklich nur Concealer, Creme, Lidschaten und Eyeliner und Rouge benutzt und meistens lip gloss. Und Augenbrauenprodukte. Also eigentlich habe nur keine Mascara benutzt :D



Frühstück /   Toastbrot im Flugzeug / Toastvorrat meiner Gastfamilie 
Ich kann wirklich kein Toastbrot mehr sehen

 
Eis / Strand / Abends
Abends kann man dort wikrlich super am Strand laufen und es ist richtig viel los. Wir haben uns entweder Eis oder Crepes gekauft oder etwas getrunken. Das Wasser ist am Tag wirklich richtig schön blau und etwas kalt aber man kann es aushalten :)


 ♥♥♥♥♥

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Wunderschöne Bilder *-*
    Scheint eine echt tolle Zeit gewesen zu sein ;)
    Ich verlose im Moment einen Gutscheincode für DiamantSeife und würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest!
    Alles Liebe Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! :)
    So eine Sprachreise ist ein einzigartiges Erlebnis vermutlich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die bilder sind wirklich traumhaft schön !
    Liebe Grüße
    Lisa ♥
    http://em-kowski.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo