Review: Lauren Conrad Beauty ♥

07 September




Hi ihr lieben :)
In meinem Urlaub in der Türkei hatte ich Zeit das Buch von Lauren Conrad Style zu lesen. Nachdem mir "Beauty" gut gefallen hatte, wollte ich auch "Style" lesen und habe es dann auf amazon bestellt. Es gäbe auch die englische originale Ausgabe als Taschenbuch für 8,90 Euro oder die deutsche Fassung in gebundener Ausgabe, die 20 Euro kostet. Style und Beauty habe ich jetzt beide in deutsch gelesen und je 20 Euro bezahlt. In diesem Post will ich euch etwas über das Buch Style erzählen und in einem weiteren Post werde ich noch einen Vergleich von beiden Büchern machen, weil mir eins von beiden wirklich besser gefallen hat :)



Das Buch hat 230 Seiten und die Seiten sind alle aus leichtme Fotopapier. Außerdem istes im mvgverlag erschienen.
Ihr Buch hat sie aufgeteilt in Mode, Beauty und Lifestyle:

1.Kapitel: Grudaustattung: Hier geht es um "key-pieces", die jeder haben sollte. Man könnte dazu auch einfach Basics sagen. Sie listet alle Teile auf, die man immer kombinieren kann und im Schrank haben sollte.

2.Kapitel: Die All-American-Uniform Jeans und T-Shirts: Hier geht es um verschiedene Arten von Jeans, wie man sie selber kürzen kann und welche T-Shirts dazu passen.

3.Kapitel Richtig Shoppen: Sie beschreibt, wie man auch günstige Kleidung kaufen kann, in welchen Online-Shops sie einkauft und wie man für wenig Geld mehrere Outfits kombinieren kann.

4.Der Kleiderschrank: Dieses Kapitel widmet sich dem Ausmisten des Kleiderschranks, und wie sie das immer am besten anstellt. 

5.Accesoires: Hier geht es um Taschen, Schuhe und Schmuck und wie man sie kombinieren kann und welche Varianten es gibt.

6.Das passende Outfit: Hier zeigt sie, wie man aus einem Kleid 5 Outfits mit anderen Teilen erstellen kann und was man zu Anlässen wie Dates usw. tragen kann.

7.Make-Up: Dieser Kapitel handelt von verschiedenen Looks und Tipps zum Auftragen von Kunstwimpern. Inklusive Bilder der Looks.

8.Haare: Hier zeigt sie verschiedene Arten die Haare zu schmücke mit Haarreifen oder Schleifen oder wie man sich am Besten Locken oder so machen kann.

9.Arbeit,Uni und Schule: Hier geht es um verschiedene Outfits und wie man z.b ein Outfit für die Arbeit schnell so ändern kann, dass man es auch gleich danach am Abend tragen kann.

Kapitel 10: Reisen: Sie beschreibt, wie man seinen Koffer am besten packt und wie wichtig es ist Teile mitzunehmen aus denen man viele Outfits machen kann. Außerdem gibt es Packlisten als Beispiele für Strandurlaube oder Geschäftsreisen.

Kapitel 11: Events: Hier zeigt sie ein paar Kleider von Events und wie man am besten auf Fotos posen kann.




Fazit: Ich fand das Buch insgesamt sehr hilfreich und inspirierend. Für 20 Euro ist es nicht ganz günstig, aber es lohnt sich meiner Meinung nach sogar mehr als ihr ertes Buch "Beauty". Die vielen Bilder von ihren Outfits und Looks geben sehr viel Raum für neue Ideen und man lernt sehr schnell, dass Basics eine gute Grundlage sind und ,dass der Kleiderschrank unbedingt ordentlich sein sollte, damit man alles auch tragen kann. Ansonsten findet man nichts mehr und das schränkt dann die Auswahl ein:D Lauren hat einen sehr schönen Schreibstil und ihre Outfits sind einfach superschön!

Hat jemand von euch das Buch auch gelesen? :) Ich werde noch einen Post tippen mit einem Vergleich der beiden Bücher "Style" und "Beauty". ♥ xoxo:*

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Super schöne Review! Ich hab noch keines ihrer Bücher gelesen. (:

    AntwortenLöschen
  2. Anonym09:31

    Ich glaub ich kauf es mir auch noch:) deine lara liebt.

    AntwortenLöschen
  3. toller post!:)
    ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner seite vorbei schauen würdest!!:)
    xoxo Karina♡

    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo