Blogvorstellung auf meinem Blog! ♥

19 September
















Hi ihr lieben♥
Meine letzte Blogvorstellung ist schon ziemlich lange her und ich wollte wieder eine starten! Ich finde das eine super Möglichkeit, neue Blogs zu entdecken, auf die man vielleicht sonst nicht so leicht gestoßen wäre! Diesmal werde ich so 5-7 Blogs in Collagen in einem Post vorstellen :)

Teilnahme:
  • Seid Leser meines Blogs (GFC)
  • Schreibt einen Kommentar, dass ihr teilnehmen wollt und vielleicht noch eure E-mailadresse, damit ich euch auch schreiben kann, wenn ihr unter den Blogs seid, die ich vorstellen werde :)!

Bis zum 29.Oktober werde ich mir so zwischen 5-7 Blogs aussuchen und sie dann vorstellen!♥

You Might Also Like

35 Kommentare ♥

  1. Heii Liebes, (:
    Ich würde gerne teilnehmen!
    Mein Blog: sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heii Liebes, (:
    Ich würde gerne mitmachen!
    Mein Blog: sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heeey!:)
    Ich würde sehr gerne teilnehmen!<3
    e-mail:soffixiv@gmail.com

    www.sophiaxiv.blogspot.de

    LgSophia<333

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich würde gerne mitmachen.
    Hier ist der Link zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  5. Hi :-) Erstmal danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog ♥
    Ich würde sehr gerne bei der Blogvorstellung mitmachen :-)
    Ich bin Linda, 14 Jahre und blogge über Beauty und Fashion. Ich folge dir über GFC und deine Aktion ist unter "Blogvorstellungen" verlinkt ♥

    Liebe Grüße :-)
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/
    E-mail: mint-lipstickblog@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Hey! Lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich wirklich darüber gefreut :)
    Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen!
    Ich heiße Alexa und bin 16 Jahre, komme aus dem schönen Bayern. Meine Hobbies sind Fotografie und Mode, ich blogge allerdings auch über Lifestyle und co.
    Meine e-mail Adresse': blog.alexa@gmx.de
    Vielen Dank im Voraus!
    xx
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-))
    Ich würde sehr gerne teilnehmen:
    Ich bin Leonie und bin 14 Jahre alt.
    Ich blogge auf meinem Blog 'Makesureyouresmiling'
    über Beauty, Fashion, Lifestyle & einfach über alles,
    was mir gefällt und mich inspiriert !♥
    Meine E-Mail ist: leonieheines2@gmail.com
    Alles, alles Liebe♥
    xx, Leonie :-*

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal Danke für deinen lieben Kommentar.
    Sonst wäre ich warscheinlich nicht auf deinene schönen Blog gestoßen.

    Ich würde natürlich auch gerne teilnehmen.
    Mein Blog: http://takeaphotoooo.blogspot.de/
    E-Mail:annalena12398@gmail.de

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    (bei mir läuft momentan auch eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja auch Lust teilzunehmen.)

    AntwortenLöschen
  9. Heij ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen :)
    LG marina
    marinasmilie01@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich würde gerne mitmachen :)
    Meine E-Mail ist teatime0210@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey!:)
    Ich würde auch super gerne mitmachen!:)
    Leser deines Blogs bin ich schon länger<3

    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Ich würde sehr gern teilnehmen. Ich folge dir via GFC als Lydia°.
    Mein Blog: my-little-creative-world.blogspot.de

    Meine Mail-Adresse: uhlelydi [at] web.de

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  13. Anonym13:39

    Da mache ich doch sehr gerne mit! Ich folge die via GFC:)
    Mein Blog: theshimmeroflife.blogspot.de/
    Meine Mail: shimmeroffashion@gmail.com

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ♥ Auch ich möchte gerne teilnehmen. Ich folge dir auch über GFC.
    Meine Blogadresse: mmioy.blogspot.de
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle :D Danke für deinen Kommentar!
    ich versuch mein Glück auch mal.
    Mein Blog:
    colourofmusic-sahara.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Sahara

    AntwortenLöschen
  16. Hallooo :) Ich würde gerne teilnehmen. Also olgen tue ich dir schon etwas länger. :)
    Mein Blog lautet: http://she-believesinfairytales.blogspot.de/
    und meine Mail: janka11@gmx.de

    Würde mich total freuen, wenn du mich vorstellst :) <3

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Oh da mache ich doch gerne mit! :)
    blumenpoesie.blogspot.com
    leared3@gmail.com

    Ganz liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh, dein Kommentar hat mir den Tag versüßt! Vielen, vielen Dank!
    Und wenn ich schonmal hier bin, mach ich doch auch gleich mit! :-)
    Meine E-Mail - Adresse lautet choconistin@gmail.com .

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  19. Hi, ich bin jone und mache gleich mal mit :)
    www.jones-photos.blogspot.de
    Liebe grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi, danke für deinen Kommentar! ♥
    Maria | 17 Jahre alt | klavierverliebt.blogspot.de

    Als Benachrichtigung kannst du einfach einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen, da krieg ich automatisch immer eine Mail. ;)
    Viele Grüße und schönen Abend noch! ♥
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Halloo ❤️
    Würde mich total freuen, wenn du mich vorstellen würdest ...
    Meine Email-Adresse: isabell.x345@gmail.com

    Liebste Grüße ❤️
    http://isi-made.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare!
    Ich würde gerne teilnehmen :)
    Ich folge dir über GFC.
    E-Mail: kathiblog12@gmail.com
    Blog: http://kathiiis.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  23. Hey! :) Ich möchte auch gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! :) Leser bin ich auch schon :)

    Ich bin Karo - 18 Jahre alt - und blogge über verschiedenste Inspirationen! :) Das Bloggen macht mir wirklich sehr viel Spaß und ich vesuche auch viel Liebe in meinen Blog zu stecken. :)

    Schau doch mal vorbei, wenn du magst! ♥
    http://deardiarybrn.blogspot.de/

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. hallöchen <3:) ich würde auch gerne mitmachen und mein name ist Inga, 16 Jahre alt und hier meine Blogadresse: Nevergiveyourdreamup.blogspot.de
    Liebe Grüße :) Leserin bin ich auch schon !
    inga <3

    AntwortenLöschen
  25. Hey!
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
    Dein Blog gefällt mir super gut, auch wnen ich erst vor kurzem auf ihn gestoßen bin!
    Ich heiße Paula, 17 Jahre jung und blogge auf meinem noch relativ jungen Blog ,,breathe'' über meine größte Leidenschaft das Fotografiern und Reisen. Ich probiere die kleinen, schätzenswerten Dinge des Lebens im Bild festzuhalten und andere vllt. inspirieren zu können :)
    Deine Aktion ist in der Sidebar verlinkt und ich bin Leserin :)

    Hoffentlich gefällt dir mein Blog, liebste Grüße, Paula ♥
    butze09@gmx.de

    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Danke für dein liebes Kommentar :) Florida ist so toll. Hast du da eine Rundreise gemacht? :)
    Ich mache auch mal mit. :)
    Mein Blog: http://alinapunkt.blogspot.com/
    & e-mail: handball.alina@hotmail.de
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ♥ Wir haben da nicht direkt eine Rundreise gemacht, ah nein eigentlich echt keine Runreise haha, also wir hatten ein Ferienhaus in Tampa und sind halt von dort dann längere Zeit mit dme Auto in bekantere Städte und Miami gefahren oder zu Freizeitparks nach Orlando aber sonst sind wir immer dorthin zurückgekehrt :)
      Danke für deine Teilnahme ♥

      Löschen
  27. Danke für deine liebe Antwort! Ich erwähne die Vorstellung und deinem Blog bei meinem nächsten Post :)
    Mein blog: chos-blog.blogspot.com
    Email Adresse: chos-blog@t-online.de
    Alles andere hab ich glaub schon geschrieben! :) Freue mich <3

    Ganz liebe Grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde sehr gerne mitmachen <3

    lauraeis13@gmail.com
    lauracouture.blogspot.de

    Laura <3

    AntwortenLöschen
  29. Heii, ich würde mich echt freuen mit zumachen
    Ich heiße Lea und auf meinem Blog Schmetterlingskuss geht es um alles was mich interessiert und bewegt.
    Ich liebe es anderen mit meinen Posts ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern ;)
    Liebstes Lea

    butter-fly-kisss.blogspot.de
    E-Mail: butterflykiss-LeA@web.de

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hei :)
    Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich bin durch einen Kommentar von dir auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut.
    Vor allem der Header ist sehr ansprechend. :)
    Ich heiße Selina, bin 15 Jahre alt und blogge auf everythingisgorgeous über die Themen Beauty und Lifestyle.
    Zur Zeit bin ich leider aus zeitlichen und privaten Gründen weniger aktiv. Das wird sich allerdings Ende Oktober ändern. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    E-Mail: everythingisgorgeous@aol.com
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    ich bin lexa, 14 Jahre und habe meinen Blog gerade neu aufgerollt und beginne jetzt nochmal so halb neu mit bloggen.
    Würde mich total fruen, wenn du mich vorstellst.
    Liebst Lexa
    www.lonibylexa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. E-mail : lexa.blogger@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo