What's in my travelbag ♥ + Video

23 August


 Hi ihr lieben ♥ Heute zeige ich euch was in meinem Koffer drinnen ist, wenn ich vereise. Für 2 Wochen nehme ich den großen Koffer, den ihr oben seht und für eine Woche nehme ich einen kleineren. Ich bin nicht so gut darin Koffer zu packen und früher habe ich entweder zu viel oder zu wenig mitgenommen. Man sollte auf jeden Fall versuchen nicht allzu viel mitzunehmen und trotzdem viele verschiedene Outfits zu haben :)



Manchmal beginne ich damit eine Liste zu schreiben mit allen Dingen, die ich brauche oder ich suche einfach alles nacheinander auf. Dann lege ich es vor dne Koffer, um den Überblick zu bewahren.


Meine Klamotten, die ich an dem Reisetag anziehe lege ich seperat auf den Tisch.



 Benutze Schuhe kommen in Plastiktüten und neue Schuhe kommen bei mir einfach so in den Koffer. Für das Packen habe ich kein richtiges System, aber ich versuche die Hosen und Shorts und Oberteile beieinander zu lassen.


Zum Handgepäck: Ich hasse schweres Handgepäck, daher schaue ich, dass ich wirklich nur Dinge mitnehme, die unbedingt notwendig sind. Das ist bei mir: ipod, handy, brillem Kagummuies, Haargummies, Taschentücher, Geld, Zeitschriften und ein Buch und Kekse. Außerdem müssen noch der Reisepass und sonstige Unterlagen hineinpassen.


Das war's ♥  Wie geht ihr beim Packen immer vor? :) xoxo♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Meistens gehe ich nur eine Woche campen. Dafür packe ich einen Backpag (also einen überdimensionalen Rucksack).
    Am Anfang schreibe ich mir auch eine Liste und lege alles auf einen Haufen. Dann packe ich noch einmal ein paar Klamotten von dem Haufen zurück in den Schrank, weil ich oft beim Camping bei gutem Wetter eh im Bikini herumlaufe und dann nicht so viele Oberteile und vor allem Hosen brauche.
    Schuhe nehme ich aus Prinzip auch nur ein Paar mit. Aber es müssen ja auch noch Sachen wie Zelt, Schlafsack, Isomatte und Camping Geschirr eingepackt werden. ;)
    Viele Grüße. <3
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Ich pack auch so ähnlich wie du! :)
    Schöner Post.
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Video! Ich liebe solche Posts!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und ganz viel Spaß in Frankreich!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner post! :)
    ich mach mir vorher immer eine liste mit den dingen die ich mitnehme :D also so grob jedenfalls :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo