off to nizza

26 August


Hi ihr lieben :)
Wenn ihr das lest, dann bin ich schon in Niuza in Frankreich. Ich mache nämlich eine Sprachreise nach Nizza. Glücklicherweise gibt es hier wlan aber ich habe nur mein Handy mitgenommen und keinen Laptop. Am Sonntav bin ich alleine von Frankfurt aus geflogen und wir waren direkt am Strand und das Wasser ist zwar kalt aber richtig blau und so schön :) Gestern  musste ich in die Schule und ich muss sagen dass es ganz ok war aber insgesamt war es eher langweilig. Danach musste ich mit einer Karte alleine den Weg nach hause suchen :D Man kann sich hier zwar nur schwer verlaufen aber ich war erst mal überfordert :D Danach haben wir eine Tour durch nizza gemacht, die ganz ok war. Dann waren wir shoppen. In meiner Familie leben 3 weitere Mädchen und 3 Jungs,  die alle eine Sprachreise machen. Ich versuche auf jeden Fall ein paar Bilder zu machen und melde mich bald wieder ♡

 
 Reiseunterlagen

 
Mein Handgepäck: ipod, Kaugummies, Handy, Geldbeutel, Taschentücher, Haargummies, Lipgloss, Buch, Zeitschrift

 
Meine Sachen:D. Ich habe euch ja schon einen "What's in my travelback"-post gemacht :)



You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Wow, das hört sich ja wahnsinnig interessant an! Ich wünsche dir viel Spaß in Nizza und bin gespannt was du uns anschließend darüber erzählen wirst :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo