Random Pictures ♥ Erste und zweite Ferienwoche

10 August

Hi ihr lieben ♥ Ich habe heute ein paar Bilder der ersten Ferienwoche für euch und meine Lieblingslieder. Es gibt immer ein paar Lieder, die ich stäändig in Youtube anhöre. Beim Bloggen oder beim Zimmeraufräumen ist das manchmal echt motivierend :) Wenn ich meinen tumblr bearbeite lasse ich auch immer Musik laufen :) Also habe ich euch mal wieder ein paar Lieder herausgesucht, die ich in letzter Zeit ziemlich oft angehört habe :)



Lieder:


   Snapchat                                                               Im Fitnesstudio                                         DVD


Neues bikinioberteil und Tasche
                      Meine Hasen | Essen♡



 Tennis




Mein Zimmer habe ich die letzten Tagen komplett aufgeräumt.



Solche Bilder und Sprüche am Spiegel finde ich soo schön :)



 Meine Armbänder (roter Karton) und Ketten habe ich wieder aussortiert. Ich bin auch fast fertig mit dem Aufräumen :) Mir fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Das wars auch von den Bildern :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♡♡










You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Wow, toller Post. Ich würde auch sooo gern Tennis spielen können :)
    Die Spüche an deinem Spigel finde ich total süß.
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, das freut mich <3 aber ich kann es noch nicht soo gut aber es mcht voll spaß finde ich :D
      danke <3
      liebe grüße!:)

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo