DIY: Wandcollagen

12 August



Hey ihr lieben :)
Vor ein paar Tagen war ich bei einer Freundin und bin dort 5 Nächste gebliegen - weil sie etwas weiter weg wohnt. Jedenfalls habe ich dort eine super Collage gesehen, die sie schon länger hatte. Ich fand sie vor diesem Besuch schon sehr schön, aber ich war in der letzten Zeit einfach faul Motive aus Zeitschriften auszuschneiden:D.
Aber ich finde die Collagen so schön, dass ich mich doch hingesetzt habe, ein paar alte Zeitschriften und Werbung herausgesucht habe und eine erste Collage erstellt habe. Diese Collage habe ich jetzt an eine Kleiderschranktür geklebt und an die anderen 3 Türen werden auch noch Collagen kommen :)



Hier seht ihr ihre Collagen :) Die sind wirklich etwas schöner und befüllter als meine Collage, aber es ist auch meine erste :D



Was ihr braucht:

  • Zeitschriften oder Bilder (z.b auch aus tumblr, oder we♥it)
  • Schere, Kleber, Tesafilm
  • Ein weißes Papier als Unterlage



Zuerst habe ich alle Bilder und Motive ausgeschnitten und dann nacheinander auf dem weißen Papier platziert und danach aufgeklebt:)




So sah das Ergebnis aus :) Ich hätte auch mehr Bilder aufkleben können aber ich hatte keine Lust mehr auf das Ausschneiden:) Ich finde meinen Schrank damit etwas schöner und solche Collagen helfen sehr gegen Langweile :D

Wie findet ihr sie?  Habt ihr auch so was ?♥Ich wünsch euch noch einen schönen tag ♡♡♡

You Might Also Like

12 Kommentare ♥

  1. Gabii schau mal in deine Emails und meinen letzten Post an :-) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry ich habe das ert heute gesehen :) <3 danke für die info <3!!

      Löschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen & er gefällt mir wirklich sehr! :-)
    Wandcollagen mache ich auch total gerne!

    Wenn du möchtest, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi vielen dank das freut mich sehr :)!!!
      Klar, mach ich gerne :)!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hey. Ich bin Leonie von YKCD. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir folgst, wenn dir meine Bilder gefallen ♥

    http://youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ja klar kann ich gerne machen :)

      Löschen
  4. Dankeschön!
    Scroll einfach ganz nach unten, da ist der gfc Button! :-)

    Wünsch dir auch einen schönen Tag! <3
    Liebe Grüße,
    Jessi
    http://liveanddream-forever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne:* ah ich habe es jetzt gefunden haha danke für die info:)♥
      liebe grüße!

      Löschen
  5. Das ist echt eine super schöne Idee ♥ ♛

    xx Emil

    P.S.: Ich habe gerade einen neuen F A S H I O N B L O G eröffnet und würde mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen könntest :)

    www.protect--me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :) klar kann ich gerne machen :) ich folge dir jetzt :)
      liebe grüße!

      Löschen
  6. Die Idee gefällt mir richtig, richtig gut!

    Liebe Grüße
    Hello Bubzi

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo