Update Wishlist & Filmreview: "Now is good"

15 August




Hi ihr lieben ♥ Eine Bloggerin erwähnte einmal die DVD "Now is good" Ich habe mir dann den Filmtrailer ganz oft angeschaut und fand den Trailer einfach so interessant, dass ich unbedingt die DVD sehen musste. Danach habe ich diese DVD direkt auf meine Wishlist gesetzt und sie ein paar Tage später auf amazaon bestellt. Ich mag solche Filme echt ganz gerne und wollte euch eine kurze Review dazu tippen.



Fakten:
Now is good- Jeder Moment zählt
Preis: etwa 5,55 Euro
Länge: 99 min
Sprachen: Deutsch und Englisch

Inhalt:
Es geht um Tessa, die an Leukämie erkrankt ist und bald sterben wird. Sie besitzt eine Liste mit Dingen, die tun möchte und man erlebt in dem Film ihre letzten Wochen und wie sie versucht noch sehr schöne Momente zu erleben.

Meine Meinung:
Insgesamt fand ich den Film echt schön. Er ist traurig und berührt einen sehr und gegen Ende musse ich heulen, was aber öfters bei solchen filmen vorkommt:D. Man lernt aus dem Film wie wichtig ist einfach mal auf kleine Momente zu achten und der Film weist nochmal darauf hin, dass jedes Leben einmal zu ende geht.
Leider gefällt mir die Syncronisation nicht so gut und die Handlungen sind nicht ganz so umfassend.
Trotzdem ist der Film unglaublich berührend!♥




Hier noch einmal das Update zu meiner Wishlist: Die DVD ist nun abgehakt.♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Ich fande den Film auch wundervoll. Kennst du das dazugehörige Buch "Bevor ich sterbe" ? Das ist auch wirklich schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!♥ das buch habe ich vor langer zeit gelesen aber ich glaube ich habe es nicht ganz fertig gelesen:/
      liebe grüße ♥

      Löschen
  2. Hey,
    ich persönlich liebe ja Wishlist-Posts & deine gefällt mir besonders gut !
    PLL steht auch noch auch meiner Wunschliste...was sich aber bald ändern wird:)
    Abgesehen davon finde ich den Trailer echt toll
    & bin echt froh, dass du den Film vorgestellt hast!
    ich werde ihn mir auf jeden fall mal angucken:)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ ich mag solche posts auch voll gerne :) pll kann ich wirklich empfehlen, die serie macht einfach süchtig :D!
      liebe grüße! :)

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo