[Haul] Primark & Tragebilder

03 August



Hi Leute ♥
Gestern waren wir wie bereits erwähnt unter anderem im Primark in Saarbrücken shoppen. Es war ziemlich voll und ich war froh, dass ich trotzdem ein paar Sachen gefunden habe, die ich schon länger wollte :) Heute bin ich erst gegen 12 Uhr aufgewacht, weil wir bis halb 2 " the millers" gesehen haben und der Film ist echt lustig! :) Vielleicht schreibe ich euch bald mal eine Review dazu:)  Aber nun zu meinen gekauften Sachen. :D



Kuschelsocken 2.50 Euro
Ich wollte schon so lange solche Socken, denn sie sind soo weich :D Es gab verschiedene Muster und ich habe dann ein Päckchen mit einem Zebra-und Leopardenmuster genommen.







 Braune Tasche 10 Euro
Ich wollte unbedingt eine Tasche kaufen, weil ich sonst nur eine von longchamp habe, die ich zu oft trage. Diese hier ist von der Größe optimal, weil sie nicht zu groß und nicht zu klein ist. Außerdem kann man sie einmal um die Schuler und am Handgelenk oder in der Hnd tragen und ich finde sie einfach so schön :)




Weiße Kosmetiktasche 4 Euro
Sie ist richtig chic und es passt einfach die ganze Schminke hinein.



2 Oberteile je 3 und 2 Euro



Basic Oberteil mit Print 3 Euro
Das Design gefiel mir sehr gut und an den Ärmeln ist es etwas abgeschnitten. 



Sportoberteil 2 Euro (reduziert)
Zum Sport ist das Oberteil sehr schön aber ich finde, dass man es auch so tragen kann. Es kann länger aber auch eingekrempelt getragen werden.




Schmuck:
 Armbänder 3 Euro / 6-erpack Armbänder 2.50 Euro / 50 Haargummies 1.50 Euro




Armbänder 3 Euro
Die hellen Farben gefielen mir sehr gut und die Armbänder sehen in Kombination oder auch einzeln sehr chic aus.




Armbänder 2.50 Euro
Ich finde sie richtig schön und sehr chic und besonders das letzte Armbdand gefiel mir sehr gut. Solche Schmuckteile mag ich momentan einfach so gerne :D



50 Haargummies 1.50 Euro
Harrgummies kann man immer brauchen und ich verliere ständig welche :D Es gibt diese hier in verschiedenen Größen und Farben, daher habe ich sie mitgenommen.



Tragebilder:
Ich habe euch mal die Tasche und die zwei T-Shirts angezogen fotographiert. Die Tasche kann man einerseits umhängen oder um den Arm tragen und ich finde sie soo toll :D ♥  Die T-Shirts sind nichts Besonderes, aber sie gefallen mir trotzdem sehr :)






Wie findet ihr die Teile so? Bald macht auch ein Primark in meiner Nähe auf und ich bin schon sehr gespannt :) Generell finde ich einfach immer Etwas, wenn ich dort bin und ich war jetzt zum 5. Mal seit 2 Jahren in einem Primark :D  ♥Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ☻

You Might Also Like

10 Kommentare ♥

  1. tolle sachen hast du dir gekauft! :)
    die tasche gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Der Schmuck gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sehen richtig gut aus...die Armbänder habe ich auch :) bei mir ist ein Primark nur 20min entfernt, deshalb kann ich gar nicht zählen, wie oft ich schon da war. Oft gehe ich nur rein um etwas bestimmtes zukaufen, deshalb kann es auch mal sein das ich nicht 15min wieder draussen bin :)

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Schmuck =)

    Lg biko :*

    AntwortenLöschen
  5. die sachen sind wirklich schön (: die armbänder und die kosmetiktasche gefallen mir am besten (:
    liebe grüße lara <3

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,
    die Tasche ist echt schön!
    Ich nehme bei Primark auch immer Socken und Haargummis mit ;D
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe deine Seite gerde erst entdeckt, aber mir gefällt sie wirklich super!!<3
    Total schöner Post!:)
    Ich würde mich wirklich sehr, sehr freuen, wenn du auch einmal auf meiner Seite vorbei schauen würdest und mir sagen würdest, wie sie dir gefällt?:))))
    Danke schonmal,
    liebste Grüße,
    Karina:*

    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die tasche ist wirklich unglaublich schön :)
    Ich sollte auch so bald wie möglich mal wieder einen Primark
    aufsuchen, aber leider gibt es in meiner Nähe keinen :(

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen, die du dir gekauft hast. :)
    Besonders richtig schöner Schmuck. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Armbänder finde ich auch wunderschööön! Werde demnächst auch mal wieder bei Primark vorbei schauen müssen :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo