Aufgberaucht Juni/Juli 2014

05 August

Hey ihr lieben :)
Nach 2 Monaten zeige ich euch wieder die Produkte, die ich aufgberaucht habe. Ich bin diesmal wieder realtiv zufrieden. Außerdem bin ich gerade dabei Vieles wegzuwerfen oder zu verschenken, was ich nicht mehr brauche, oder was schlecht ist. Letzteres werfe ich aber weg und verschenke natürlich keine schlechten Dinge.
Ich zeige euch meine aufgebrauchten Produkte und unten noch einige verschenkte oder rausgeschmissene Produkte ♥



Balea Soft & Clear Waschgel: Es hat die Haut sehr gut gereinigt und auch vor Pikeln bewahrt. Leider ist es vor 1 Jahreabgelaufen und ich habe es auch schon sehr lange nicht mehr benutzt.

Nivea Creme Care Dusche: Diese Cremedusche riecht super und tut der Haut sehr gut. Danach benutze ich meistens aber trotzdem noch eine Bodylotion, sofern ich Zeit habe.

Weleda Aktiv-Duschgel: Der Duft ist sehr erfrischend, aber das Design gefällt mir nicht so gut, ich finde es langweilig.







3-D Blenad-a-med Zahnpasta: Die Zahnpasta soll weißere Zähne machen und sie optisch aufhellen. Ich war mit ihr ganz zufrieden und bin der Meinung man konnte einen kleinen Effekt erkennen. Zudem ist der Geschmack echt suoer.

Sagrotan Samt-Schaum: Eine sehr gute Seife, denn sie schäumt so toll und riecht super nach Milch und Honig. Die Hände fühlen sich danach super sauber an!

Aok schützende Tagespflege: Diese Tagespflege habe ich eher nachts verwendet, weil sie frei von Prabenen und Silikonen ist und ich nachts keine schlechte Chemie an meine Haut lassen möchte. Die Creme ist total mild und wohltuend.Ich habe sie auch sehr lange benutzt, bis sie endlich leer war.





Kerastase Haarkur: Eine sehr gute Haarkur, die die Haare gut gefplegt hat. Leider war sie recht teuer damals.

Caviar Anti-Aging Haarkur: Sie kostet um die 50 Euro im douglas und ich fidne sie überteuert. Vor etwa einem Jahr habe ich sie bei irgendeinem Produkttest auf Facebook bekommen und sie riecht wirklich nicht gut. Ich gebe zu, dass die Haare unter der Dusche sehr weich und glänzend werden aber leider merke ich sonst nichts. Sehr schade.

Aussie Volume Conditioner: Der Duft nach dem Hopfen-Extrakt ist wirklich toll! Da ich Volumen nicht unbedingt brauche, werde ich sie mir aber nicht nachkaufen.



essence pureskin spotkiller: Er ist ausgetrocknet und hat nach den Piekln sichtbare Spuren hinterlassen, statt sie ganz abzudecken. Nie wieder.

Taschentücher: Solche Tücher benutze ich um Make-Up oder Rouge ewas wegzumachen, wenn ich zu viel benutzt habe.

Garnier Fructis: Prachtaufüller: Sehr toller Duft!




 Dieses Wachs war in einer Rossman-Box und ich kann damit nichts anfangen. Wachs ist mir ehrlich gesagt nicht so geheuer und vor allem nicht aus der Mikrowelle. Zudem enthält es laut meiner "Code-Check"App-eiweißveränderte Stoffen usw. Ich habe es einer Freundin geschenkt, die aber von den nicht empfehlenswerten Stoffen ebenfalls weiß.



Balea Deo Roll-on Pitaya
Ich benutze es schon seit längerer Zeit nicht mehr, weil ich bessere Deos gefunden habe. Nun habe ich auch noch gesehen, dass es Aluminium enthält und ich werde es wegschmeißen. Aluminium ist laut vieler Studien krebserregend und ich glaube das auch. Ich kann es auch gar nicht mitansehen wie Leute sich mit Deos einsprühen, von denen ich weiß, dass sie Aluminum enthalten. Viele von Nivea und Dove enthalten z.b Aluminium. Aber auch nicht alle, also einfach mal hinten schauen :)

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Ein richtig interessanter Post :) Den Aussie-Conditioner habe ich übrigens auch und finde ihn wirklich ganz toll :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!!:)
    und toller Blog!:)
    Ich würde mich super freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest, deine Meinung schreiben würdest und er dir gefällt!! <3
    Liebe Grüße,
    Karina:))

    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Post :)
    Weißt du noch, wie viel die Haarkur im ersten Bild gekostet hat?

    Lg Elle

    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo