Bilder aus der Türkei TEIL I ♥ Ich bin wieder da :D♥

21 August



Hi ihr lieben♥
Ich bin wieder in Deutschland und habe jetzt seit ein paar Tagen nichts mehr geblogged. Die letzten Posts davor waren alle vorgeblogged, weil ich 2 Wochen in der Türkei (in Alanya) im Urlaub war. Hin und wieder hatte ich mit dem Handy Internet, aber das war nicht immer garantiert. Heute zeige ich euch ein paar Eindrücke aus dem Urlaub und ich muss sagen, dass es wirklich unglaublich entspannend und heiß war. Überwiegend war ich einfach jeden Tag im Meer oder im Pool. Und ich habe das bloggen so vermisst. Einmal hatte ich den Laptop von einem dad aber der ist so unglaublich langsam, das ich es einfach aufgegeben habe:D.

Ich habe auch ein bisschen dort gefilmt und werde noch ein Video zusammenschneiden und das bald posten :) Später werde ich noch meine Koffer richtig auspacken und vielleicht auch aufräumen, aber am Sonntag gehe ich schon wieder von hier weg, aber davon werde ich euch noch erzählen.♥
Zum Glück ist das Wetter ganz okay, denn als ich aus dem Flugzeug ausgestiegen bin, hab ich echt gedacht: es ist echt kalt :(



Dieses Bilder entstanden auf dem Hinflug. Es hat sehr stark geregnet (man beachte die dunklen Wolken) und daraufhin mussten wir erst 15 Minuten warten, bevor das Flugzeug losgeflogen ist. Dann gab es während dem Flug gegen Ende auch ein paar Wolken und ein paar kleinere Turbulenzen und glücklicherweise begann das richtige Unwetter erst nach unserer Landung.



Am Flughafen habe ich mir die Instyle gekauft. Es gab zwar verschiedene Zeitschriften, die man im Flugzeug lesen konnte, aber die waren nicht so meins:D



 Hier sieht man den Regen, der uns kurz vor dem Abflug sozusagen in die Quere kam:D



In der Hotelanlage gibt es sowohl Zimmer in dem Eingansbereich/der Lobby oder draußen im Bereich des Pools und so und vor 2 Jahren war ich draußen fast direkt neben dem Pool, aber dieses Mal gab es einfach drinnen ein freies Zimmer. Vorteilhaft war, dass man für das W-LAN (auch wenn es schlecht war) einfach nur runter in die Lobby laufen musste.


Das war der ewig lange Weg zu dem Poolbereich:D


Zum Pool muss ich sagen, dass er so warm war, dass ich es fast schon eklig fand:D. Die Temperatur des Wassers war überwiegend wärmer als die Lufttemperatur.

 
Es gab ein großes Schachspielfeld und ich habe zum ersten Mal versucht Schach zu spielen, auch wenn ich die Logik noch nicht verstehe, war es schon mal ein Anfang:D.

 
Der Strand war direkt vor dem Hotel, was dort meiner Meinung nach ziemlich üblich ist. Das Wasser war meistens sehr sauber und die Wellen waren meistens nicht stark, aber an manchen Tagen gab es doch hohe Wellen.




Mein Bruder ist von einem Steg gesprungen, nachdem wir zusammen Parasailing gemacht haben:D.


 Beim Parasailing geht man auf ein Boot und setzt sich. Wenn es sich in Bewegung setzt wird man wegen dem blauen Ballon in die Luft gezogen und es war schon ziemlich cool. Die Aussicht war einfach genial, weil man von oben  richtig viel sehen konnte. Außerdem war es ziemlich hoch :D



 Der Strand war abends sehr schön beleuchtet.

 
Die Liegen vor dem Strand :)

 
Der Weg zum Strand:D 



Einmal waren wir mit dem Bus in der Innenstadt und dort ist dieses Foto entstanden.



Das stand vor einer Moschee und ich finde diese Worte so schön, dass ich sie fotografiert habe :) Und ich finde da ist auch was dran.


 Ich freue mich immer riesig, wenn ich eine Postkarte im Briefkasten finde, also schreibe ich auch immer gerne welche :)♥


♥ war jemand von euch auch mal in der Türkei? :) Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag:*

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Oh, was für schöne Bilder! :))
    Herzlich Willkommen zurück. So wie man es herauslesen kannst, hast du deine Tage genossen und oh ich bin dir um das Wetter so neidisch. Bei uns ist ja andauernd eher schlecht Wetter, aber was soll's.
    Richtig toller Post. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥!!!
      liebe grüße zurück! :*

      Löschen
  2. Ich schreibe auch total gerne Postkarten, sowas finde ich total schön <3
    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ ich auch :)!!
      liebe grüße!:*

      Löschen
  3. wirklich tolle bilder und bei den bildern bekommt man auch echt fernweh :/ :D
    liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank ♥ das habe ich auch schon wieder..:D♥ haha :*
      liebe grüße zurück! :)

      Löschen
  4. Hallo :),
    ich selber war auch schon 4 Mal in der Türkei und dieses Jahr zum 5. Mal geht's wieder dorthin.
    Die Türkei ist einfach mein Lieblingsland. :)
    Wenn du magst, kannst du gern mal auf meinem Blog vorbeischauen und dich per E-Mail bei mir melden.
    LinK: http://sabse94s.blogspot.de/
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo