Wochenrückblick ♥

27 Juli

 
Dieses Bild entstand in BK bei einem graffiti light painting projekt :) Ich habe da versucht meinen Namen zu schreiben haha

Hey Leute♥
Mit der neuen Woche habe ich noch 3 Schultage und danach endlich Ferien:D Die letzten Wochen waren zwar ganz entspannend, aber trotzdem:D.
Heute war ich den ganzen Tag zu Hause, habe begonnen meinen Kleiderschrank aus-und wieder einzuräumen und war joggen, nachdem ich fast eine ganze Tüte mit Keksen gegessen habe und mir 2 Folgen von the pretty little liars angeschaut habe :D
In diesem Post zeige ich euch wie üblich ein paar Bilder der letzten Woche ♥


Kette ist so schön ♥



Weil ich letzte Woche meine Augen sehr oft geschminkt habe, habe ich heute ein paar Augenkonturpads benutzt. Diese Pads brennen bei mir etwas aber ich glaube sie helfen ein ganz kleines bisschen und die Haut fühlt sich etwas erholt an. Leider merke ich aber sonst nichts. Daher würde ich sie mir nicht nachkaufen, weil ich die Wirkung zu gering einschätze.:(




So habe ich meinen Morgen verbracht :D



Ich habe dann auch begonnen mir eine neue Handyülle zu häkeln. Die alte Hülle  ist für mein neues Handy zu klein und ich habe immer gerne ein Handycase und eine Stoffhülle für die Außenseite :)
Häkeln macht mir eigentlich ziemlich Spaß. Ich habe es vor über einem Jahr gelernt und mache das immer wieder :)



3 neue Teile habe ich gekauft ♥ Tragebilder folgen noch :)


"Now is good" habe ich vorher angesehen und ich habe schon 4 Folgen vin the pretty little liars gesehen:D  Dann war ich am Donnerstag bei the body shop und habe mir ein Peeling und ein Duschgel geholt. Das Peeling war reduziert von 14 auf 8 Euro :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche♥ 
Schaut doch auf meinem tumblr vorbei, wenn ihr mögt:*

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. die kette ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, echt eine gute Idee !
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und er gefällt mir vom Design super gut :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen.
    Liebste Grüße
    Antonia ♡
    http://lafleurose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles foto ! :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo