Meine letzte Woche, WM, Fotos, neues Oberteil + dm ♥ + Video von einem Klavierlied :)

06 Juli

Hey ihr lieben :)
Am Wochenende war ich noch einmal in der Stadt. Ich war ja schon am Donnerstag dort und habe meinen Haul veröffentlicht. Im H&m habe ich das untere cropped Top nicht genommen, obwohl ich es ganz schön fand. In der Umkleidekabine war Größe S aber viel zu kurz für mich und ich mag es gar nicht wenn man meinen Bauchnabel sieht. Also habe ich das Top nicht mitgenommen. Später kam mir aber die Idee, dass es vielleicht in L oder M pasen könnte. Also bin ich am Samstag noch einmal in die Stadt und habe es anprobiert. Die Länge ist okey, man kann es ein bisschen nach unten ziehen, und dann sieht man nur noch sehr wenig. Ich würde es aber nur zum Sport tragen oder im Urlaub, oder vielleicht an sehr heißen Tagen zum Shoppen oder so. Die Stadt war jedenfalls viiiel befüllter mit Menschen als am Donnerstag. Ich bin dann nach einer Stunde wieder gegangen und war nur noch im dm und müller.♥
Außerdem zeige ich euch in diesem Post ein paar Bilder der letzten Woche. Ich habe jetzt nur moch nächste Woche viel zu tun..und dann zum Glück nicht mehr :)
 

Das war die Größe S, die ich dann doch nicht mitgenommen habe.Generell finde ich cropped tops total schön. Damit werden Tops bezeichnet, die "abgeschnitten" sind, da das die englische Übersetzung ist. Bei Forever 21 habe ich richtig schöne solche Tops gefunden. Ich persönlich achte aber darauf, dass es nicht zu kurz ist, weil das bei mir nicht so gut aussieht und ich mich unwohl fühlen würde.



Diese Größe (L) hat dann schon etwas besser gepasst und je nachdem wie tief man das Oberteil an den Seiten nach außen zieht, ist es länger oder kürzer. Und es hat 8  Euro gekostet
 

  Diese Hose habe ich neu aus dem Hollister ♥




Am Samstag waren dann Freunde bei mir und wir haben Fußball geschaut.  Zuerst hat Deutschland gegen Frankreich gewonnen und danach hat Brasilien gespielt. Wir haben uns dann Pizza bestellt und alkoholfreie calpirinha-getränke gemacht :D.
Am Dienstag wird Brasilien gegen Deutschland spielen und ich werde das Spiel vielleicht nur zum Teil schauen. Ich weiß auch nicht richtig für wen ich sein soll, ich glaube, dass Deutschland die stärkere Mannschaft sein könnte, aber wenn Brasilien gewonnen würde wäre das natürlich richtig cool, weil dort die Wm ja stattfand und so. Ich denke, dass der Bessere einfach gewinnen wird. Es ist ja auch nur ein Fußballspiel :D



Im dm habe ich dann noch Schokoriegel einghekauft und Bananenchips. Die Riegel nehme ich sehr gerne mit in die Schule und Bananechips wollte ich schon vor ein paar Wochen ausprobieren, aber zu diesem Zeitpunkt waren meine Weisheitszähne erst frisch rausoperiert und dann konnte ich nichts Hartes essen. Also habe ich sie jetzt mitgenommen.
Die Riegel haben circa 2 Euro und die Bananechips 0,95 Euro gekostet. Die Bananenchips habe ich heute ausprobiert und sie schmecken so super, ich bin soo begeistert!! :)



Heute habe ich mein Zimmer etwas aufgeräumt - es war auch ziemlicht nötig...und meinen Kleiderschrank werde ich irgendwann auch mal ausräumen..:



Und ich war 10 Stunden damit beschäftigt mein Referat zu machen. Das war's auch schon von dem Tag. Heute morgen habe ich draußen gefrühstückt und abends war ich mit meinen Hasen draußen aber sonst war ich drinnen. :D



Zu dem Lied: Ich spiele seit 2 und halb Jahren etwa Klavier und ich mag es eigentlich ganz gerne auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist. Manchmal spiele ich sogar ein Lied zu Hause ganz ohne Fehler, aber sobald ich es aufnehme oder irgendwo vorspiele mache ich immer Fehler, vielleicht ist das wegen der Aufgregung so, ich weiß es nicht :D Das Lied ist mein Liebligslied auf dem Klavier und ich möchte unbedingt noch Für Elise und so was lernen ♥


Ich wünsche euch eine tolle Woche ♥!! Ich werde nächste Woche alle ein-bis zwei Tage etwas posten, je nachdem wie viel Zeit ich haben werde. Ich habe noch 2 Klassenarbeiten, eine Abfrage und ein Referat aber danach ist es vorbei :D ♥

Mein tumblr♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Dein Rückblick ist wirklich sehr gelungen :) Das Crop Top gefällt mir wirklich sehr gut, ich finde das steht dir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder! Ich liebe dein Blumentop!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar ! :-)
    -das Oberteil ist wirklich sehr schön, aber noch besser gefällt mir deine graue Hose :-)
    das Lauren Conrad Buch hab ich auch, sehr gut nicht wahr ? :-)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Post! :)
    Scheinen auch aufregende Tage gewesen zu sein. :D Naja, jedenfalls finde ich es wirklich spannend und du hast ein sehr schönes Zimmer.
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. das blumen crop top ist toll.. udn es steht dir sehr gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Top gefällt mir total !! Passt sehr gut mit dem schwarze Hose ! :) Es steht dir gut !! :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo