Kleiner Haul ♥ H&M, Müller, Rossmann

05 Juli



Guten morgen ihr lieben ♥
Letzten Donnerstag war ich shoppen und ich bin einfach alleine in die Stadt gegangen, nachdem keiner Zeit hatte, um mit mir zu gehen. Ich brauchte ein paar Sachen und davon nicht alles besorgt. Ich werde also noch ein paar mal hingehen, zumal ich jetzt bald wieder mehr Zeit haben werde. Ich habe jetzt auch eine werde ich auch eine Wishlist erstellt und der Post wird dazu bald online gehen :)



 Ich habe mir einmal diesen Pullover von H&M geholt. Er hat 15 Euro gekostet und ich finde den Schriftzug einfach so schön und ich mag französische Sprüche oder Worte einfach daher habe ich ihn gesehen und ich habe sofort gewusst, dass ich ihn nehmen werde :D

Oben seht ihr noch eine weitere weiße Bluse. Sie ist ebenfalls aus dem H&M und hat 15 Euro gekostet. Oben hat sie Muster in Spitze und ich finde sie sehr basic und sie passt zu fast allem, daher habe ich sie mir gekauft. :)


Im H&M herrschte gerade Sale, aber ich habe nichts finden können. Es war außerdem ziemlich voll..



Rival de Young Nail colour nr 12 coconout milk: Die Farbe ist sehr deckend weiß und hat eine sehr gute Deckkraft bei 2 Schichten. Dazu wird ein NOTD kommen. Er hat 1,39 Euro gekostet.

Haargummis: Ich brauchte wieder Haargummies, die wirklich gut sind, weil meine Haare relativ dick und schwer sind. Ich bin mit diesen ganz zufrieden und habe sie aus dem Müller für 2.50 Euro. Was mir aufgefallen ist, ist dass die Haare sehr gut in einem Zopf eingebunden werden können und er sehr fest und gut sitzt.

Colgate Zahnpasta: Ich mische immer 2 Zahnpastas und ich habe eine von Signal und diese wollte ich mit dieser Colgate Zahnpasta mischen. Vor ein paar Monaten hatte ich diese Zahnpasta bereits und ich fand sie mit dem Aktiv-Schaum und dem Geschmack sehr gut, also habe ich sie mir für 2 Euro im Rossmann nachgekauft, und ich glaube der Preis war reduziert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag ♥

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. schöne sachen (: den nagellack habe ich mir auch erst letztens gekauft (:
    liebe grüße lara <3

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli und das Top sind wunderschön. Außerdem freue ich mich sehr auf das NOTD. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :) Die Bluse gefällt mir am meisten!
    lg Vero ♥
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli von H&M ist super schön :o
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der pullover ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen ♥
    Der Pulli ist der hammer *-*
    Alles Liebe,
    Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen!
    Die hätte ich auch gerne :)

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Den Nagellack werde ich mir auch holen :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo