Meine Abschminkroutine und Produkte ♥

01 Juli



 Hi Leute ♥
Ich wollte euch meine Abschminkroutine tippen, da ich mittlerweile wirklich eine feste Routine mit Produkten habe, die ich benutze. Wenn ich kein Make-Up trage, lasse ich auch einige Produkte weg, die dann nicht mehr nötig sind. Generell wechsele ich häufig die Marken und Produkte, weil ich gerne Neues ausprobiere, um mich besser von deren Vor-und Nachteilen überzeugen zu können :D ♥ Kennt ihr das? :)



Ich beginne meistens mit einem Waschgel von Balea. Es riecht ganz gut und reinigt gründlich. Leider muss man aber etwas stark schrubben, bis alles wieder mit warmen Wasser weggeht.



Danach nutze ich eine sanfte Reinigungsmilch von Balea. Der Duft nach Aprikosenkernöl ist wirklich toll und ich finde sie sehr mild und angenehm.



Täglich benutze ich mein Peeling von Clearsil, danach fühlt sich die Haut nämlich super erfrischt an! :) Man kann es auch nur einmal die Woche nutzen, aber ich nutze es täglich und die Poren werden dadurch gut gereinigt, ich mag auch die Peelingskörner sehr gerne!



Danach nutze ich von Rival de Loop einen clean & care Reiniungsschaum. Eine walnussgroße Menge reicht aus! Der Duft ist so toll und erfrischend und er entfernt leichtes Make-Up!



Mit dem Hydra Active 3 Reinigungsfluid und Wattepads entferne ich noch restliches Augen-Make-Up, dass nach meiner Routine meistens an den unteren Wimpern hängt. Das ydra Active 3 kann ich bei nicht allzu starkem Make-Up sehr empfehlen. Bei mir reinigt es dann sehr gründlich. Bei viel Make-Up braucht man mehr Pads und Flüssigkeit, sodass man auch gleich zu Make-Up-Enfernungstüchern greifen kann.
Man kann aber auch vor seiner Routine das Make-Up entfernen, dann wird es noch gründlicher. :) Ich mache das immer unterschiedlich.



 Danach pflege ich meine Haut, die sauber und erfrischt ist mit einem Serum von Biotherm, das ich wirklich liebe - es ist so toll :) Ich benutze es schon länger und es ist total natürlich und zieht super schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit.



Danach nutze ich von Tautropfen ein  Feuchtigkeitsnektar. Die Blüten sstammen aus der Provence und es ist ein Blütennektar, das ebenfalls super schnell einzieht und die Haut total entspannt.Ich werde es sehr vermissen, wenn es leer ist. Es kostet etwa um die 20 Euro, und ich überlege mir es vielleicht sogar nachzukaufen :)



Zu guter letzt nehme ich mir eine Tages-oder Nachtpflege, je nachdem was gerade im Bad ist und dann creme ich mir die Lippen mit eos lip balsam ein und meine Hände creme ich meistens auch ein (besonders im Winter)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥love♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

You Might Also Like

12 Kommentare ♥

  1. Die Routine finde ich mega gut aufgebaut und auch mal echt toll! Richtiges Kompliment an dich! :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! Die Produkte sind toll! Das Clearasil Peeling muss ich auch unbedingt mal testen!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liebes,

    ich benutze auch jeden Abend, das selbe eigentlich, aber ich probiere auch gerne mal andere Sachen aus.
    Im Moment benutze ich das Waschgel von Balea, das riecht so schön fruchtig *.* Kennst du das? :)

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller POST meine liebe :* ich lese sowas wirklich sehr gerne und habe mir letztlich auch mal überlegt ob ich eine Abschminkrountine mache.
    Du hast echt sehr tolle Produkte die meisten davon nehme ich auch <3
    Mach dir noch eine tollen Tag liebes <3
    liebe grüße Michelle
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. toller post aber krass, du benutzt ja echt viele produkte... ich schminke mich gerade mal ab und das wars auch haha :D
    bei uns läuft ne Blogvorstellung und wir würden uns freuen wenn du mitmachst :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog! Schau auch mal bei mir vorbei: http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer und vielversprechender Post. Ich werde jetzt auf jeden Fall öfters vorbeischaun!

    Love,
    http://drawnbyfeatherlines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hui, ich dachte immer man soll nur ein bis zweimal die Woche peelen, weil das zu stressig ist für die Haut... LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. WOW - soviel?
    Ich glaub für soviele Produkte hätte ich niemals die geduld... vielleicht hab ich deswegen so Probleme mit meiner Haut... .
    Ich stell mich ja teilw. schon an wenn ich dann mal 4 Produkte verwende...
    Wie lange brauchst du so in etwa im Bad? Bestimmt schon was länger, oder;)

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Such a great post! Love the review! :)
    Big kiss from Mexico city.


    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie haben echt ein paar sachen gleich :)
    Ich liebe die eos Lipbalm!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. du benutzt ja wirklich sehr viele Produkte! ich kenne leider keins, bis auf die Reinigungsmilch von balea, die mich leider aber kaum begeistert hat. ich benutze mittlerweile fast nur noch Sachen von Rival de Loop außer ein waschpeeling von balea :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo