NOTD: RL de Young Nail nail colour coconut milky

08 Juli



Hey ihr lieben,
Ich habe heute einen NOTD für euch, bevor ich gleich schlafen gehe. Es ist jetzt 23:59 Uhr und ich bin ziemlicht müde. :D Letze Woche habe ich mir von Rival de loop im Rossmann die Nr 12 der Nail Colour Serie geholt, die coconut milkey heißt. Mir ist die Farbe zunächst nicht aufgefallen, aber da ich shcon länger nach einer schönen weißen Farbe suche, habe ich gehofft, dass die Deckkraft gut sein wird, weil die Farbe mich definitiv angesprochen hat.

  • Preis: 1,39 Euro
  • Inhalt: 9ml
  • Haltba: 24 Monate



Schichten: 2 Stück: Nach einer Schicht hat man schon noch durch die Farbe durchsehen können. Nach einer weiteren Schicht wurde das besser. Von näherer Betrachtung ist die Deckkraft nicht ganz optimal, aber vielleicht wäre das mit einer dritten Schicht noch besser behoben. Von weiter Weg ist die Deckkraft aber super. Das weiß ist sehr schön natürlich und ich finde es sehr schön :)


Hier noch ein paar Bilder:



Fazit: Die Farbe ist so schön und auch wenn sie bei 2 Schichten nicht ganz optimal deckt, ist das Gesamtergebnis doch sehr schön finde ich. :)

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    schöne nägel übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig gut aus! Ich liebe diese Farbe!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. weißer nagellack ist einfach so super (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Gesamtergebnis ist wirklich schön,
    aber leider hätte ich nicht die Geduld für 3 Schichten.:D

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post & schöner Blog! :-)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, ich werde mir den gleich Nagellack kaufen,wollte schon immer nen guten, abdeckenden Nagellack in weiß haben *.*
    dankeeeee, mach weiter so guter Post !!!

    liebe grüße
    Gina ♥

    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo