Weisheitszähne ziehen - Erfahrungen? + Gelaber ♥

01 Juni


 hier seht ihr die ganze Medikamente, die ich danan nehmen muss

Statt einem "Sonntags-Post" gibt es heute einen Laberpost ♥ :D
Was habt ihr heute so gemacht? Ich war heute auf einem Rosenfest, wo es verschiedene Rosen zum Anschauen gab und danach war ich mit meinen Hasen draußen und vohrer noch Joggen ♥ Außerdem habe ich mir meine Nägel in der Farbe 610 Red Zin lackiert und ich finde die Farbe so toll ♥ (siehe Tragebild) & ich habe nach langer Zeit mit meiner Cousine aus Brasilien geskyped ♥
Ich hatte ein verlängertes Wochenende, das jetzt leider schon wieder vorbei ist...und in drei Wochen bekomme ich 3 Weisheitszähne heraus und ich habe jetzt schon ziemlich Angst :D
 Ich muss mich noch entscheiden, ob ich mich für die Spritzen als Betäubungsmittel oder für einen Dämmerschlaf entscheide, bei dem man sozusagen schläft.
Ich muss davor und danch viele Tabletten schlucken, und weil ich das noch nie konnte bezweifle ich das das noch klappen wird :D Im Notfall zerkleiner ich alles,auch wenn das nicht besonders gut ist. Vielleicht schaffe ich es ja mal. :D Als ich im Januar meine Zahnspange herausbekommen habe haben wir Röntgenbilder gemacht und dann kam heraus, dass ich Weisheitszähne habe und ich in immer davon ausgegangen, dsss ich keine habe und keine bekommen werde, aber ich bin auch immer davon ausgegangen, dass ich niemals eine Brille brauchen werde oder überhaupteine Zahnspange bekommen werde und somit war das im Nachhinein ziemlich absehbar.






Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥
Hat jemand von euch schon seine Weisheitszähne draußen und wie lange kann man etwa nichts essen und ist das ganze sehr schmerzhaft?

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Nach meiner Zahnspange bekam ich auch die Weißheitszähne raus (die waren noch gar nicht rausgewachsen). Meine Freundin hielt Händchen und während der Behandlung habe ich nichts gespürt. Nach ca. 3 Tagen habe ich nichts mehr von dem Eingriff gemerkt. Die 24 Std. nach der Op waren die "schlimmsten", aber man kann es schon durchstehen. Liebst, Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje okey:( Das beruhigt mich etwas...♥
      Vielen Dank :)

      Löschen
  2. also mir wurden auch schon meine weisheitszähne gezogen. ich habe das nur mit einer betäubung gemacht. die schlimmsten schmerzen waren für mich erstmal die spritzen. als mir beim ersten mal 2 stück gezogen wurden, konnte ich die schmerzen danach echt aushalten und konnte auch nach 3 tagen wieder recht gut essen. beim den anderen 2 hatte ich ziemlich dolle schmerzen, weil sich alles entzündet hat und konnte deshalb auch erst nach 2 1/2 wochen wieder normal essen. ist glaube ich immer ziemlich unterschiedlich. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und du schaffst das! (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich keine Entzünung bekommen werde:/ ohje:( Vielen Dank!!! ♥
      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. Meine müssen wahrscheinlich auch bald raus :(( Hab etwas Angst davor..
    Dein Blog finde ich übrigens richtig toll, hab dich direkt mal verfolgt! Würde mich auch über einen Besuch freuen! :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir ja schon zwei..ja ich denke irgendwie bekommen so viele menschen die weisheitszähne raus :D ich habe angst davor aber es muss einfach sein.:(#
      Vielen Dank! ♥ Ich mag deinen Blog auch voll und folge dir nun ♥ :)!

      Löschen
  4. Letztes Jahr im Sommer wurden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen. Ich hatte aber einen Dämmerschlaf, weshalb alle 4 auf einmal entfernt wurden. Ich hatte zum Glück fast gar keine Schmerzen, bis auf ein leichtes ziehen in der Backe. Leider hat sich etwa 3 Wochen darauf eine kleine Stelle entzündet, da wir zu diesem Zeitpunkt im Urlaub waren. Alles in allem würde ich aber wieder diese Variante nehmen:)

    AntwortenLöschen
  5. Meine 4 Weisheitszähne wurden letzten Sommer entfernt. Dabei hatte ich eine Narkose, sodass bei mir alle 4 auf einmal gezogen wurde. Zum Glück hatte ich so gibt wie keine Schmerzen, bis auf ein leichtes ziehen in der Backe. Obwohl sich bei mir etwa 3 Wochen später in Urlaub eine kleine Stelle entzündet harre, würde ich diese Variante wieder nehmen. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo