Sundaystuff ♥

29 Juni

Hi ihr lieben :)
Heute ist Sonntag und ich hatte einen ziemlich langweiligen Tag. Nächste Woche habe ich wieder 3 Arbeiten und das war schon letzte Woche so und das wird sich noch bis übernachste Woche auch nicht ändern. Dafür war ich  an die letzten beiden abenden weg, was ziemlich cool war.
Ich habe heute ein paar Randombilder für euch und ich werde versuchen nächste Woche trotz Lernstress ein paar Posts hochzuladen ♥



Mein Glas mit den kleinen Zetteln für schöne oder schwierige Momente, die vorbei ist relativ voll, und ich werfe jetzt regelmäßiger kleine Zettel hinein. Ich werde sie vermutlich im Dezember lesen und leeren ♥


Schöne Lieder: 



Ich habe einen neuen Tee ausprobiert, den ich euch nächste Woche vorstellen werde ♥


 Am Freitag habe ich versucht mir meine Haare unten zu dippen, was einigermaßen gelungen ist.
Ich habe das Hair dye powder von der rock sytle LE von essence verwendet und es ist noch immer im Sortiment. Davon gibt es mehrere Farben, ich glaube ich habe noch lila und türkis gesehen :) Wie findet ihr es? Meine Mama fand es an mir ganz schrecklich :D


 Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche♥

tumblr:♥
ask♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Tolle Bilder, das mit dem Glas und den Momentszettelchen finde ich wirklich eine ganz süße Idee!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Dear, I found your blog randomly and I’d like to say it’s fabulous! I really like your amazing photos & style! Everything is perfect!

    will be happy if you'll find a minute to see my blog!

    http://svlnblog.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  3. Den Post finde ich mal süß. :)
    Außerdem ist die Idee mit dem Glas total niedlich.
    Liebe Grüße, Lea. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) Das mit dem Hair dye powder finde ich ganz interessant aber mir würde sowas nicht stehen glaub ich haha :D
    lg vero ♥
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder !
    Und ich finde das die orange Farbe in den Haarspitzen wirklich gut aussieht ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Momentegläschen ist ja niedlich! :)
    Ehrlich gesagt mag ich das Haarpuder auch nicht so sehr, du hättest es vielleicht eher als Strähnchen auftragen müssen oder das nächste Mal etwas höher (Verstehst du wie ich das meine? kann man schwer erklären :))
    Liebst, Neele <3

    AntwortenLöschen
  7. Sonntag ist wirklich ein langweiliger Tag! Ein toller pOst und die Box ist eine tolle Idee!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo