Best blog award ! Fragen & Antworten

27 Juni

 Hi ihr lieben ♥
Ich hatte diese Woche eine sehr stressige Woche und zum Glück ist jetzt endlich Wochenende. Später gehe ich noch mit Freunden weg und ich wollte heute bei dem best blog award teilnehmen, weil ich vor Ewigkeiten von der lieben Isabella getagged wurde ♥ Letzte Woche ging auch mein Dashboard nicht, was ziemlich blöd war. Plötzlich konnte immer nur ein Post angezeigt werden und die anderen sind nicht erscheinen aber zum Glück funktioniert das wieder einwandfrei.
Ich tagge übrigens jeden, der Lust hat ♥


Meine Fragen:
1. Freust du dich am meisten über ein liebes Kommentar, einen neuen Follower oder über Seitenaufrufe?
 Ja ♥ Am meisten freue ich mich über Kommentare & Follower :)

10. Wenn du auf eine Reise gehen würdest und nur 2 Kosmetikprodukte mitnehmen könntest, welche würden das sein?
 Concealer &Mascara









2. Welche Farbe trägst du am häufigsten?
Grau und Braun  oder schwarz oder weiß würde ich sagen

3. Welche Sportart würdest du gerne beherrschen?
Surfen :D
4. Welche Fernsehserie schaust du am liebsten ?
Taff, Explosiv & Exclusiv - aber ich schaue eher selten Fernsehen, meistens nur dann, wenn ich aufräumen muss.







5. Worauf bist du unglaublich stolz?
Da fäll mir jetzt konkret nichts ein aber vielleicht dass ich ziemlich belastbar bin :D

6. Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?
Ich möchte andere Menschen inspirieren :)
 
7. Was findest du an dir selbst am hübschesten?
Das ist eine schwere Frage, also meine Haare, aber nur wenn sie perfekt glatt geföhnt wurden, und meine Augenbrauen und meine Augen - aber nur mit Mascara :D

8. Welches Dekoobjekt magst du in deinem Zimmer am liebsten?
Ich habe keine richtigen Dekoobjekte aber mein Bett mag ich sehr gerne und ich lerne da, ich esse dort ziemlich oft und alles was man auch im liegen machen kann, also fernsehen und so mache ich von dort aus :D
Außerem mag ich meine Pinnwand mit Bidern :)







9. Welche Sprachen kannst du sprechen?
Ich kann Deutsch, dann brasilianisches portugiesisch, Französisch, Englisch und Latein aber das kann man ja nicht sprechen

11. Welche Angewohnheiten stören dich bei dir selbst am meisten?
Ich muss alles immer kontrollieren, bevor ich rausgehe und alles muss immer routiniert ablaufen :D


So das war's ♥ Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und tagge alle, die Lust dazu haben, (mit diesen Fragen ) :)!
Ich habe noch einen Gutschein-Code: GBRT10 - ein Code, den ihr auf  http://www.bornprettystore.com einlösen könnt und er ermäßigt 10% ♥

You Might Also Like

10 Kommentare ♥

  1. Ein toller Tag! Du sprichst aber viele Sprachen!! Das ist total bewundernswert für mich, da ich total mies darin bin Sprachen zu lernen:D
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    So kann man mehr über dich erfahren :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    bei mir läuft gerade eine Verlosung, vielleicht schaust du mal vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Antworten ♥ Vieles hätte ich genauso beantwortet :)
    lg Vero :*
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sind wirklich tolle Antworten <3 Die Bilder dazu sind auch schön :)) Danke fürs Mitmachen Süße!
    Dir einen wundervollen Tag Süße!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Antworten. :)
    Deine Pinnwand ist total schön und du sprichst/kannst ja viele Sprachen. :o
    Liebe Grüße,
    Lea.

    blumenepoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi:)
    Toller Tag. Ich schaue auch nur Fernsehen beim Aufräumen und muss auch immer alles kontrollieren.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich bin Leserin geworden.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post :)
    Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und mir gefallen deine Antworten. Ich muss auch immer alles kontrollieren, bevor ich rausgehe. Ich hasse es Dinge zu vergessen. :D

    Liebe Grüße
    Vanessa :-)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo