Show: Mein Lieblingsmüsli ♥ Lecker und Gesund ♥

26 Juni


Hey ihr lieben ♥
Ich wollte euch heute mein Lieblingsmüsli zeigen. Ich mache mir das meistens nachmittags nach der Mittagschule für Zwischendurch und ich mache es meistens immer gleich.
Ich nehme immer: Naturjoghurt, Müsliflocken, Erdbeeren oder Bananen (Erdbeeren, nur wenn Erdbeer-saison ist) oder auch Himbeeren oder Äpfel.




 Zuerst schneide ich die gewaschenen Früchte.
Dann kommt der Naturjoghurt dazu und diesmal hatte ich einen von "Landliebe" ♥


 Danach kommen noch Vitalis-Müsli mit Schokostückchen und Haferflocken dazu und dann ist das Müsli auch fertig. Ich mag es ganz gerne, weil man sich danach nicht richtig satt fühlt, aber man trotzdem etwas gegessen hat und gesund ist es (wenn man den hohen Zuckergehalt der Schokstückchen nicht beachtet) auch :D ♥

Macht ihr euch auch mittags manchmal ein Müsli? :) Ich esse diese Variante übrigens auch zum Frühstück, nur ohne Jogurt, sondern mit Sojamilch und meistens immer mit Bananen :D ♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Halihallo,
    hmm lecker!
    Ich mache mir mittags ständig ein Müsli;)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) Ich mache mir auch oft Müslis mit Bananen oder Erdbeeren ♥
    lg Vero :*
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Man jetzt bekomme ich auch Hunger. :D und ein bisschen Schoko darf ja sein :)
    Liebe Grüße,
    Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig lecker aus :)

    Liebe Grüße
    http://peaches-and-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mhh das sieht wikrlich super lecker aus


    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo