NOTD: Metallila & Schwarze Steinchen

23 Juni



Hey ihr lieben :)
Heute habe ich ein NOTD für euch, das ich gestern gemacht habe :)



Diese Nagellacke habe ich verwendet: von links nach rechts:

  • Kiko 630 aus der mirror nail laquer reihe (er ist irgendwie nicht so gut heute ist der ganze Lack am Daumen einfach abgeblättert und ich bin total empört)
  • essence nail art topper
  • essie topcoat
  • maybelline espress finish 40


Weitere Utensilien







Zur Anwendung:

Ich habe den Kiko-Lack verwendet und geartet bis er trocknet. Danach habe mit Nagelkleber (ich habe ihn von Fringr's aus einer Kunstnägelpackung), die Steinchen daran geklebt, was ohne Pinzette nicht ganz einfach aber machbar ist. Danach habe ich den Ringfinfer mit Dem essence topcoat mit glitter verziert und auf den Nägeln mit den Steinchen noch den essie top coat verwendet, damit die Steinchen länger heben.





Zu den Steinen:
Es sind schwarze Steinchen in verschiedenen Formen, und das Drehetui lässt sich so drehen, dass man immer verschiedene auswählen kann. Ich mag es ganz gerne, weil es sehr präzise ist und sich die Steine nicht vermischen, sondern schön in ihren Behältern bleiben. Es gibt Herzformen, Blumenformen und Steinchen, sowie viele andere Steinchen. Von alleine halten sie meistens nicht und es ist besser Nagelkleber zu verwenden. Ich finde man könnte diese Steinchen auch zum Verzieren von Heften oder Ähnlichem nutzen :)
Sie kamen aus China per Post aus dem Shop: http://www.bornprettystore.com/
Hier*klick* findet ihr auch ähnliche Steinchen in verschiedenen Farben. 
Ich habe die kleine Palette aus dem Shop zugeschickt bekommen und wollte sie euch mit einem NOTD vorstellen ♥
Für Nageldesigns finde ich so etwas richtig schön :)

Wie findet ihr den NOTD? :)♥
Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend ♥♥♥

Hier noch ein kleiner Tipp: Bei Rossmann kann man Postkarten erstellen, die dann versendet werden und ich glaube es sit kostenlos :D *klick*

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Superschönes Nageldesign, Süße!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig schön aus und die Nagelsteinchen klingen ja echt toll :)
    Liebe Grüße,
    Lea.

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Steinchen sind cool. Ich hatte mal die aus der Gothik-Essence-LE, aber die vermischten sich leider dauernd. :/
    Der Topper ist irgendwie sehr schön, ich liebe solche blau-grün-Töne, aber kriegt man die easy wieder ablackiert, oder geht eine Flasche Nagellackentferner drauf? :D
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo