Review: Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturpads ♥

18 Juni



Hey ihr lieben,
Ich wollte euch eine kurze Review zu den abschwellenden Augenkonturpads tippen, weil ich sie ganz interessant fand und vorher hatte ich noch nie Erfahrung mit solchen Pads :)
Sie waren in der "Rossmann: Schön für mich Box"  (vom April) und ich habe sie erst leztens, als meine Augenpartien nach dem Entfernen von Kontaktlinsen sehr trocken waren, benutzt.
Der Preis liegt bei 3,49 Euro, für 6 x 2 Pads, d.h man kann die Packung 6 mal benutzen, sodass eine Benutzung genau genommen etwa 60 ct kostet- aber das nur als Nebeninfo :D

Infos:

  • Preis 3,49 Euro
  • 6 x 2 Stück -> 6 Anwendungen
  • Erhältlich: Rossmann
  • ohne Farbstoffe/Parfum/Parabene


Anwendung:

  •  Die Augenpartien müssen gereinigt sein und getrocknet werden
  • Schutzfolie abziehen
  • Die mit Gel beschichtete Seite wird auf die untere Augenpartien gelegt
  • 10 bis 15 warten - alle Wirkstoffe arbeiten sich in die Haut ein

 Inhaltstoffe:
Der Hersteller sagt es ist frei von Farbstoffen, Parabenen und Parfum.
Ich habe eine App, die sich "Code-Check" nennt, und dort sieht man bei vielen Produkten, die man über den Scann deren Strichcodes in die App eingeben kann, welche Produkte enthalten sind  und ob sie schädlich sind oder nicht. Viele Produkte findet man App, aber es auch einige Lücken. Glücklichweiser ist dieses Produkt in der App registriert.
 Man sieht, das alle außer ein Stoff unbedenklich ist..
Die App kann ich übrigens sehr empfehlen, ich benutze sie momentan regelmäßig. :)
(Die Preise der Konturpads scheinen laut der App zu schwanken)




Meine Meinung: 
Die Haut fühlt sich danach super weich an, und die Augenpartien erhalten meiner Meinung nach eine extra Portion Feuchtigkeit. Der Preis für 6 Anwendungen ist etwas hoch, wie ich finde, aber für die Leistung und Wirkung gelegentlich durchaus okey. Ich würde sie empfehlen bei trockener Haut, besonders an den Augenpartien. Die Wirkung lässt verständlicherweise nach ein paar Stunden wieder nach, also ist es nur eine kurzzeitige Lösung, finde ich :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend, ihr lieben ♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Hey,
    ich persönlich kannte diese Pads von Rival de Loop bisher noch gar nicht und freue mich deshalb umso mehr über diese Review.
    sie hören sich sehr interessant an
    & ich werde sie mir das nächste mal wenn ich im Rossmann auf jeden fall mal genauer anschauen.
    echt tolle Reviw :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich gut an! Ich habe eher Mischhaut und benutze meistens Pickelmasken etc:D
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review, sehr ausführlich.
    Dir einen tollen Abend Süße <3
    Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Rival de Loop sehr und werd die Pads sicher mal ausprobieren.
    Die App gefällt mir, gleich mal holen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review :) Ich fand die Pads auch ganz interessant und werde sie mir mal zum ausprobieren kaufen.
    lg Vero :*
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Review, die Masken würde ich gerne mal ausprobieren :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Um ehrlich zu sein kann ich mit dem Produkt nichts anfangen. Ich hab keine angeschwollenen Augen sondern dunkle Schatten von meinen Augenhöhlen, weil meine Haut unter den Augen sehr dünn ist... Immer wnen ich diese Augenpads benutze, brennt es und es verändert eigentlich nicht :/
    LG Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Brennen kam bei mir auch kurz vor:/ Ich kann das verstehen :) Bei mir ist es so, dass die Haut unter den Augen manchma, ziemlich trocken ist und ich finde bei mir spenden sie eine kurze Zeit etwas Feuchtigkeit, aber der Effekt geht sehr schnell weg und es ist eher kurzzeitig :)
      Das ist echt schade:/
      Nachkaufne werde ich mir die Pads nur vielleicht, dafür sind sie mir 1. ein bisschen zu teuer und 2. der effekt ist nicht soo groß, aber ab und zu finde ich es ganz nett :)
      Liebe Grüße!♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo