Random Pictures & Gelaber & News, Weisheitszähne sind draußen + Zimmerveränderung ♥

17 Juni

Guten Morgen ihr lieben ♥
Ich wollte mich heute morgen melden und einen Random-Post machen.
Heute um 08:45 Uhr sind meine 3 Weisheitszähne herausgekommen und es war gar nicht soo schlimm. Die Tabletten nerven mich nach wie vor, weil die einen ziemlich groß sind und ich die nicht ohne Zerkleinern schlucken kann, und ich kann nur die ganz kleinen Schlucken.
Die Spritzen haben sehr weh getan, besonders die am Gaumen und die in die Wange, da hat man das richtig gespürt, wie die innen rein geht, und das war so ecklig :D Danach war mein ganzer Mund kribbelig und ich spüre momentan gar nichts und es ist so merkwürdig! Danach habe ich immer mitbekommen, wenn der Arzt den Schnitt gesetzt hat. Man hat keine Schmerzen gespürt, aber immer, wenn er gefragt hat : "Du spürst keine Schmerzen oder?", wusste ich, dass gerade der Schnitt gesetzt wurde, und ich habe mir Videos in Youtube angeschaut und wusste wie das aussieht, aber Leute, wenn ich das während der OP gesehen hätte, wäre ich ausgerastet :D. Während der OP habe ich nur einen Druck verspürt und so was und das Schlimmste waren bisher die Spritzen. Jedenfalls habe ich versucht mich zusammenzureißen und es hat am Ende ganz gut geklappt. Meine Backen sind geschwollen, besonders die Seite, an der 2 Weisheitszähne waren, ich kühle sie gerade und hoffe, dass sich bald wieder alles normalisiert.
Ich zeige euch noch ein paar Bilder von heute & gestern ♥


 Ich heute morgen (vor - der OP) und die Tabletten  - die Nachher-Bilder wollt ihr lieber nicht sehen haha:D - die gibt es nur per Snapchat -haha


Im Wartezimmer - ich war gerade auf Tumblr*klick* unterwegs und ich mag das total gerne, manchmal poste ich auch Bilder, die ich selber gemacht habe. Lasst mir doch eure Tumblr-Links da, wenn ihr mögt, und ich denen noch nicht folge ♥




Bild von gestern Abend ♥ Ich mag diese Decke total gerne


Fernsehen:) - ich habe auch mein Zimmer etwas verändert, und gleich werden dazu ein paar Bilder kommen. Insgesamt habe ich nur einen Schuhrank hineinggestellt und die DEcken neu bezogen und so was :D Und die Parfums und Handcremes und so was neu sortiert...ich mache so was immer voll gerne nach einer gewissen Zeit.



Ich liebe diese Tagesdecke ♥



Das Kissen zum Musikhören ist momentan bei mir, ich höre damit am Wochenende gerne musik, wenn ich aufstehe :)



Ich habe ein paar Schuhe ausgesucht, die ich öfter tragen möchte. Alle Schuhe sind gar nicht in meinem Zimmer, sondern im Keller und daher wollte ich ein paar Schuhe oben haben. Auch meine Sportschuhe habe ich hochgetan (in den Schuhschrank), weil ich nicht immer runterlaufen möchte - nur deswegen meine ich :)



Dieser Schuhschrank ist von IKEA und davor waren Schuhe von meiner Mutter drinnen, die ich einfac herausgenommen habe und jetzt nutze ich ihn neben meinem Bett als Ablage für Bücher und Zeitschriften und Tabletten :D








In dem Schrank darunter sind ein paar Schuhe ♥









Hier hat sich kaum etwas geändert :D - aber ich liebe diese Ecke ♥


Die Couch-Zeischrift ♥ Ich finde sie ganz cool, aber ich lese meistens immer die Bravo Girl oder doe Mädchen, aber manchmal auch Instyle ♥



Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag ♥ Ich habe jetzt ziemlich Hunger, ich hoffe, dass das mit dem Essen von Pudding oder Babybrei klappt :D!
Was macht ihr heute noch so? :)

You Might Also Like

20 Kommentare ♥

  1. Schöne Bilder! Du bist einfach so hübsch!!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie süß dankesehr ♥ ich finde dich aber auch richtig hübsch liebes:*♥
      Liebe Grüße!!!♥

      Löschen
  2. Du bist echt hübsch! Und dein Zimmer gefällt mir total gut, ich liebe es, Eindrücke aus anderen Zimmern zu sammeln!
    Ich lese auch meistens die Mädchen und die Bravo Girl :D Die Couch habe ich bisher noch nicht gelesen, aber sie reizt mich ja schon sehr :D
    Ich habe mich mal auf deinem Blog umgeschaut und finde ihn so schön, dass ich dir gleich mal folgen musste ^^
    Übrigens werden mir auch "bald" die Weisheitszähne gezogen und ich habe voll Panik haha :D
    Liebst, Emme ♥
    mmioy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww vielen dank ♥ ich folge deinen 2 blogs jetzt auch, ich lese voll gerne buchrezensionen :)
      Die OP ist gar nicht so schlimm wie man denkt glaube ich, aber schmerzhaft war es schon und halt unangenehm...aber ich dachte mir dann auch, dass ich es jetzt endlich hinter mir haben möchte :D ♥
      Ganz liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  3. Der Post ist dir sehr gut gelungen *_* Ich habe den förmlich verschlungen. Deine Tagesdecke sieht wirklich richtig toll aus, hast du die von IKEA? Und dein Nagellackregal ist genial, so eins möchte ich auch aber mein Freund meint, unsere Wohung würde dann zu "Mädchenhaft" aussehen. Der hat ja keine Ahnung :)
    Ich wünsche dir eine schnelle heilung. Bis jetzt wurde ich von den Wihnsheitszähnen verschont.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank das freut mich richtig ♥
      Die Tagedecke - ich musste gerade meine mama fragen - ist von einem dekoladen und heiß Kult, aber die gibt es leider nicht mehr meinte meine mutter...aber bei ikea gibtes bestimmt auch voll die schönen tagesdecken :) ♥
      Dankeschön!♥
      Liebe Grüße an dich! :)

      Löschen
  4. Schöne Bilder und du bist wirklich hübsch! :)
    Das mit den Weisheitszähnen klingt echt gruselig und ich bin froh, dass ich es noch nicht machen musste. :D
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥♥!!
      ja haha das war es auch ♥ ich hoffe auch, dass es dir erspart bleibt...eigentlich ist es wirklich nur glück oder schicksal oder was auch immer :D ♥
      Liebe Grüße!! ♥

      Löschen
  5. Toller Post, die beiden Essie-Lacke sind sehr schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ ich mag die beiden auch voll gerne :)
      liebe grüße! :)

      Löschen
  6. Tolle Raumveränderung, sei froh die Weisheitszähne draußen zu haben ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ oh ja ich bin wirklich froh darüber, die angst davor war irgendwann nicht mehr so angenehm :D
      liebe grüße ♥

      Löschen
  7. Toller Post du bist echt hübsch <3
    Dir einen wundervollen Tag und pass gut auf dich auf!
    Isabella
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aw vielen dank ♥♥♥!
      du auch auf dich meine liebe :*
      ganz liebe grüße :)!

      Löschen
  8. Gute Besserung, Liebes! :) Dein Zimmer ist richtig schön, gefällt mir gut:)) Deinen Tumblr muss ich direkt mal stalken und verfolgen, ich denke, du siehst dann direkt welcher meiner ist :D Sehr rosa ;) Da bin ich (leider) auch viel aktiver als auf Blogger :)
    Liebst, Neele♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ♥ ich folge dir jetzt auch auf tumblr :) ich liebe tumblr ♥ :D!!! & ich kenne das manchmal bin ich nur kurz drauf, und dann komme ich gar nicht mehr davon weg haha :D
      liebe grüße!

      Löschen
  9. Du hast ein wunderschönes Zimmer! Neid. :o
    Liebe Grüße,
    Lea. ♥

    Kannst ja mal vorbei schauen: lichtschreibung.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank ♥ dein tumblr ist echt schön, ich folge dir da jetzt auch mal :)!
      liebe grüße♥

      Löschen
  10. Ich hoffe es geht dir wieder besser ♥ Du bist soo hübsch und den Zimmer ist voll schön :)
    lg Vero :*
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Zimmer ist voll schön!
    Ich zieh bald um darauf freu ich mich schon!
    Eine Wohnung nur für mich ohne nervigen Mitbewohner :)
    Dir gute Besserung :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo