Back home - Pictures ♥ & Video

16 Juni



Guten morgen meine lieben ♡
Ich habe jetzt über eine Woche nichts gepostet, weil ich im Urlaub  war und leider nur selten Internet hatte. Eigentlich hatte ich ja einige Posts geplant und eingestellt,dass sie an einigne Tagen erscheinen werden, aber irgendwie hat es nicht geklappt, keine Ahnung wieso...
Jetzt bin ich aber wieder da und wollte euch ein paar Bilder zeigen und ich habe ein Video mit ein paar Eindrücken zusammengeschnitten.
Ich war in Italien am Gardasee und habe mir auch ein paar neue Sachen gekauft: Einen Bikini, Shorts, und ein Neymar-T-Shirt und vielleicht mache ich dazu noch einen Haul.Über 600 km musst man von hier aus fahren und jeweils hat die Fahrt 10 und 12 Stunden gedauert inklusive der Pausen.
Außerdem habe ich ganze 3 Fußballspiele angeschaut, wobei mich Fußball eigentlich kaum interessiert, aber die WM ist halt was Besonderes :D Den einen WM-Song der auch bei der Eröffnungsfeier gespielt wurde, finde ich soo toll ♥
Die nächsten Tage werden wieder regeläßig Posts kommen :)



 Bild von der Autofahrt - es war ziemlich langweilig & heiß




 Spielplatz :D -                                                   Pool -                                                            Duftladen



 Der Pilz ist das Beste an diesem Pool :D



Ich mit ungeglätteten und unbearbeiteten Haaren



Diese Katze kam oft mittags einfach her und hat so lange miaut bis ich ihr etwas zu essen gegeben habe und ich finde sie soo süß ♥

Zwei Bücher von John Green ♥                                               Instyle                       See






You Might Also Like

24 Kommentare ♥

  1. Die Bilder sind wirklich toll!
    Ich liebe John Green! :)
    Ich folge dir jetzt :*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥ ich liebe seinen schreibstil auch er ist so toll :D!!
      Dankeschön ♥ Ich folge dir glaube ich schon :*
      Liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  2. Waahh dieser Pool mit den ganzen Menschen o.o :D

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja :D ich finde so was eigentlich voll ecklig aber wenn es heiß ist ist es mir egal haha :D
      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  3. Echt schöne Bilder! Du bist so hübsch!*-*
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ♥ :*!
      Liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  4. die bilder sind wirklich schön und du siehst sehr hübsch aus auf dem bild (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ♥
      liebe grüße zurück ♥!

      Löschen
  5. Du scheinst ja einen schönen Urlaub zu haben, während ich in der Schule hocke. :D
    Einen Haul würde ich spitze finden und ich hab mir auch schon viele WM Spiele angeschaut. Aber heute gucke ich natürlich erst recht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke..haha aber leider ist er wieder vorbei und die pfingstferien neigen sich langsam auch dem Ende :(
      Vielen Dank! ♥
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Echt tolle Bilder. :) ♥
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. :)
    Liebe Grüße,
    blumenpoesie,blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ insgesamt war es echt schön! :)
      Liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  7. Wunderschöne Bilder, ich würde jetzt auch sooo gern verreisen!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr ♥ ich liebes zu vereißen ich könnte das ganze jahr immer nur reisen, aber das geht ja leider nicht haha :D ♥♥
      liebe grüße! ♥

      Löschen
  8. Anonym17:47

    Echt superschöne Bilder und das Video ist richtig gut geworden! Da bekomme ich gleich Urlausweh:D
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ das ist echt süß ♥
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen tag ♥
      Liebe Grüße :)!

      Löschen
  9. Tolle Bilder und toller Blog :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle urlaubsbilder :)
    ich hab leider keine ferien :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank:* ojeh, aber hoffentlich bald! ♥ meine ferien neigen sich auch langsam dem ende zu :((((((((((((((((((((((((((

      Löschen
  11. toller post, sehr schöne Bilder! Nach Italien möchte ich auch unbedingt wieder ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥ oh ja dort ist es echt toll und es gibt so leckeres Eis :D!

      Löschen
  12. Danke für Deinen lieben Kommentar ;)
    Das sind echt wunderschöne Bilder! Sieht toll aus, wenn Du Deine Haare so natürlich lässt ;)
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. tolle Bilder! ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo