Vorstellung: Issey Miyake Pleats Please edt vapo 30ml von easy cosmetic

14 Mai

ich habe noch ein paar Proben bekommen, daher sind so viele Proben auf dem Bild zu sehen ♥

Hallo ihr lieben :)
Heute  würde ich euch gerne das Parfum "Issey Miyake Pleats Please" vor. Hier*klick* findet ihr das Parfum auf deren Onlineseite - von Issey Miyake Pleats Please gibt es übrigens auch noch andere Produkte wie Bodylotions und Deodoranten. Ich werde natürlich meine ehrliche Meinung zu dem Parfum schreiben, da könnt ihr euch sicher sein. :) An dieser Stelle möchte ich mich bei easycosmetic für deren freundlichen Kontakt & Bereitstellung bedanken! :-) Zum Shop:Sie verkaufen außerdem verschiedene Parfums, sowie andere Produkte wie"Pflege" - "Make-Up" & auch "Accesoires".
(Hier*klick* gelangt ihr auf deren fb-seite.)



Issey Miyake Pleats Please
Erhältlich: easy cosmetics
Preis: ca. 40 Euro für 30ml
Duft (so wie ich ihn empfinde:D) : blumig-rosig, frisch und intensiv & es ist ein sehr weiblicher Duft/ Frühlingsduft-oder auch Sommerduft & generell sehr alltagstauglich
Flakon/Deckel: kantig in "diamtenform" + weißer Deckel mit streifenartigen Verzierungen
Farbe: für ich sieht sie (wahrscheinlich wegen dem Flakon) hell rosa aus.
-->Sprühen durch einen Sprayknopf




Meine Meinung:
Das Design der Packung gefällt mir richtig gut. Ich finde es schlicht gehalten und passend zu dme Duft. Man sieht eine Blume in rosa-orange-Tönen, und so ähnlich duftet auch das Parfum.
Das Flakon fand ich zunächst ziemlich ungewöhnlich, aber dafür interessant. Ich finde es hat Etwas, was viele andere Parfums nicht haben - zumindest kannte ich noch keines, dass so kantig und in "diamntenform" angefertig wurde.Außerdem fiel mir auf, dass es dadurch gut in der Hand liegt, mir sind ehrlich gesagt schon Parfums auf den Boden gefallen, die ganz glatt waren (und trotzdem zum Glück nicht kaputt gegangen sind) - aber das nur nebenbei.:)
Der Duft spricht mich total an. Man kann ihn meiner Meinung zu jedem Anlass und zu jeder Tageszeit tragen, weil er blumig-fruchtig und feminin und frisch duftet.
Für 40 Euro liegt das Parfum in einer mittelmäßigen Preisklasse. Ich finde den Preis okey, weil mir der Duft so gefällt und die meisten Parfums, die gut riechen und von Marken sind kosten einfach etwas mehr - jedenfalls ist das meine Erfahrung gewesen.
Ich finde das Parfum auch optisch richtig hübsch und ich habe ehrlich gesagt nichts daran auszusetzen. Ich sprühe es besonders auf Schals und Kleider, denn auf der Haut nehme ich ihn persönlich irgendwann nicht mehr so stark wahr wie am Anfang.







Fazit: Bei einer Skala von 1-5 Herzen würde ich dem Parfum 5 Herzen geben, weil mir der Duft so gefällt und die fruchtig-blumigen Nuancen so gut riechen! Außerdem spricht mich das Design total an und das Gesamtpacket stimmt einfach. Wenn man es trägt wundern sich die Leute etwas, woher der gute Duft kommt :D


Proben von "Bond No.9"
Außerdem zeige ich euch ein paar Proben der Parfums "Bond No.9"*klick* 
Es gibt verschiedene Parfums von Bond No.9 und ich habe drei mit den Namen "I ♥ NY for her", "I ♥ NY for him" und "I ♥ NY for marriage equality"




 "I ♥ NY for him"


 "I ♥ NY for him" und "I ♥ NY for marriage equality"
Es ist ein Männerparfum und riecht typisch danach und triffz ziemlich meinen Geschmack :D. Beschrieben wird er als "holzig-orientalisch" Er ist richtig intensiv und sehr frisch und hält unglaublich lange an. Ich habe ohn morgens aufgetragen und später hat mich dann sogar eine Freundin darauf angesprochen mit den Worten "Hier riecht's nach Männerparfum" - :D und dann habe ich gesagt, ja das bin ich :D Ich finde es trotz des intensiven Duftes alltagstauglich. Wenn man es einmal morgens aufträgt hält die Wirkung den ganzen Tag.
 

 "I ♥ NY for her"


"I ♥ NY for her"
Ich finde es riecht blumig, intensiv und sehr chic daher ist es für Unterwegs z.B sehr passend. Es ist zudem sehr rosig und facettenreich, denn ich finde man kann den Duft verschiedne anwenden und auch verschieden interpretieren.

 "I ♥ NY for marriage equality"

"I ♥ NY for marriage equality"
Ich finde es ist sehr neutral, jeder kann es tragen und es riecht für mich leicht nach Duschgel. Es riecht nach einer Mischung von verschiedenen Blumen sowie leicht holzih/orientalisch nach Zimt und Weihrauch (meiner Meinung nach - aber in positiver Weise) und ist auch lang anhaltend.


Rechts: Bond no.9 Chinatown: Für mich riecht es wieder blumig-fruchtig, sehr süß und lang anhaltend.
Links: Bond no.9 The Scent of Peace es riecht nach Grapefruit und Zitrusfrüchten, was mir sehr gut gefällt!


Beiliegende weitere Proben ♥ & Überblick



ich habe die Parfums noch einmal gefilmt, falls jemand Interesse hat sie auch so zu sehen ♥ Ich finde, dass man manchmal durch Videos einen kleinen und besseren Einblick bekommt sie unterstützen die Bilder etwas ♥

Kenn ihr das Parfum von Issey Miyake Pleats Please schon oder die Bond no.9 Parfums? :) Und was mögt ihr generell für Parfums, blumige oder fruchtige oder eher leichte mit Zitrusnoten? :) Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen ♥
xoxo♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Vielen Vielen dank für deine Hilfe :)
    Dein Post ist echt cool, und sehr informative tolle Produkte :*
    Mach dir noch einen tollen Tag, liebes :)
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Post!:-)
    Das Parfüm sieht wirklich schön aus und wie cool, dass du es zugeschickt bekommen hast:-)
    ♥ www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo