Ask- FAQ ich beantworte eure gestellten Fragen + Bilder von meiner Bag ♥

13 Mai


 damit  dieser Post ohne Bilder bleibt, habe ich meinen "Jutebeutel", den ich designt habe mit meinem Blognahmen fotographiert. Er ist zwar etwas groß aber ich finde die Idee sehr originiell. Es gab irgendwo eine Aktion auf der man eine Tasche designen konnte, einen Tag später wollte ich den Link in einen Post tun, dann war die Aktion leider schon vorbei, weil so viele schon eine Tasche hatten, aber ich finde man kann gernell auch Taschen selber designen mit Farbe und weißem Beutel - und wenn man in so was einigermaßen begabt ist :D dann kann auch ein schöner Beutel entstehen ♥

Hey Leute ♥
Nach einem anstrengendem und langem Tag möchte ich die 3 Fragen meines letzten FAQ *klick*beantworten. Danke an 3 Leute, die mir 3 Fragen gestellt haben :)!

Die Fragen: Teilweise natürlich zensiert, weil ich nicht wusste, ob das Bild + der Name veröffentlicht werden soll. :)




Die Fragen:


1.
Was hat dich motiviert mit dem bloggen anzufangen ?
Ich bin auf ein paar Blogs gestoßen, fand sie schön und toll und wollteauch einen Blog starten. Mir hat die Vorstellung einfach gefallen, Etwas mit Anderen teilen zu können & gkeichzeitig Feedback zu bekommen ♥
Wer war/ist deine größte inspiration (fürs bloggen) ?

Das sind meistens Momente im Alltag, in denen mir Ideen für Posts zufällig kommen, und eigentlich habe ich nicht jemanden, der mich inspiriert oder so ♥
Wer ist dein Blogger vorbild ?

Das ist eine sehr schwere Frage, weil ich so viele Blogs schön finde und gerne lese, da könnte ich mich nicht auf einen festlegen, der für mich als Vorbild gilt, aber ich nehme mir jedem zum Vorbild, der einen guten Schreibstil hat, schöne Fotos macht und generell einen schönen Blog hat :)

2.
welchen Sport machst du?(:
Ich spiele seit Februar Tennis und habe mal Volleyball gespielt. Wenn es warm ist - oder eher "falls es warm ist, gehe ich joggen, aber das passiert (wenn überhaupt) nur im Frühling/Sommer, und weil es meistens eh regnet oder kalt ist - gehe ich auch nicht joggen :D.
ernährst du dich gesund?

Ich würde sagen, ja ich ernähre mich schon gesund :D. Also hin und wieder nicht aber ich mag Gemüse sehr und Salat auch, und weil ich mich davon hauptsächlich ernähre würde ich sagen ja :D 

3.
Willst Du später beruflich bloggen?LG
Das war und ist nicht mein Ziel würde ich sagen. Als ich begonnen habe, wusste ich nicht mal, dass es theoretisch auch möglich ist Einnahmen zu haben. Falls mir irgendwann aber die Möglichkeit geboten wäre, würde ich das natürlich gerne machen, aber für mich ist das momentan einfach die Freude und der Spaß daran. Außerdem würde ich mich darauf nicht beschränken sondern zusetzlich noch arbeiten - falls das eines Tages für mich ein Thema sein würde:D.


Danke an eure Fragen, ihr lieben ♥
xoxo♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. schöne Antworten <3 der Beutel ist ja mal Mega geil :D
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr ♥ hihi ja ich find auch cool :D!!
      Liebe grüße :)!

      Löschen
  2. Sehr cooler Post, wirkst total sympatisch! <3, Elena

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post dein Beutel gefällt mir sehr gut und allgemein deine ganze Blog Gestaltung, würde dich so gerne fragen wie du das eine oder andere hinbekommen hast *-*
    Mach dir noch einen tollen tag :*
    Liebe grüße michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön :D!!! ♥ Klar du kannst mich gerne fragen, wegen dem Header schreibe ich dir gleich wie ich das gemacht habe ♥
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  4. Ein supertoller Post! Ich habe auch mal Volleyball gespielt:D
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo