Sonntag ♥ gntm, verlängertes Wochenende...♥

04 Mai

 Hey ihr lieben ♥
Das verlängerte Wochenende ist jetzt vorbei:(. Dafür hatte ich aber echt tolle Tage. Am Donnerstag und Freitag war ich auf zwei verschiedenen Festen und an einem Tag habe ich auf einem mitgearbeitet. Am Samstag war ich shoppen in einem Outlet und dazu wird noch ein Haul kommen. Ich habe zwei Schuhe gekauft, den einen könnt ihr hier oben als GIF-Animation sehen. Ich hbe ihn eigentlich für tumblr eingestellt. Am Sonntag, also heute, war ich auf einem anderen Fest hier in meiner Stadt und irgendwie wird mir bewusst, dass es in den letzten Tagen richtig viele örtliche Feste gab :D.
Ich werde mir morgen wahrscheinlich das Buch Meine Schönheitsgeheimnisse von Lauren Conrad, wahrscheinlich kennt ihr es alle,  -so viele Leute haben das Buch- kaufen. Das Buch gibt es auch in Englisch unter dem Namen "Beauty", aber ich glaube ich nehme es in Deutsch:D. Hat jemand von euch das Buch und kann es empfehlen?:) Ich habe schon einige  Reviews gelesen und die Meisten fandne es gut, und ich hoffe, dass es auch gut sein wird :)
Und heute bin ich auf den Film Bad neighbours in Youtube gekommen, den ich unbedingt sehne muss, der Trailer gefällt mir richtig gut :D ♥ Er startet am 08.Mai in den deutschen Kinos :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

ein kleiner Igel war letzter Woche in unserem Garten *-*
 
[Gesehen] GNTM
[Gelesen] nichts
[Getrunken] Kakao
[Gefreut] dass es heute so warm war - auf das Buch :D


 
 
Ich schaue jetzt GNTM und werde dann meine Sachen packen für Morgen.
Ich bin gespannt, welche 3 Mädchen ins Finale kommen, was denkt ihr? :) 
Ich glaube, dass Steffi, Nathalie und Jolina reinkommen :D Oder vielleicht auch Betty - ehrlich gesagt kann ich das kaum einschätzen...

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Anonym14:22

    Tolle Schuhe, Liebes! Ich bin sehr gespannt ob du dir Laurens Buch gekauft hast!!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! ♥ Ich werde es morgen wahrscheinlich bestellen und ich will dieses Buch so sehr :D! ♥
      Das wünsche ich dir auch:*
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Total schön,
    ich freue mich auf deinen Haul:-)
    Ich mag örtliche Feste :D

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ♥ ich auch hihi :)
      Liebe Grüße:*!

      Löschen
  3. Anonym20:38

    Jetzt sind es ja
    Ivana, Steffi und Jolina
    Wie findest Du die Entscheidung und diese Show allgemein?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es recht heftig...ich fand eigentlich alle gut aber nach dieser Sendung hat man die kleinen Unterschiede schon etwas gesehen, so weit man das selber beurteilen kann :) Ich finde alle drei toll, hätte ich die Entscheidung gehabt hätte ich Steffi definitiv reingewählt und Ivana wahrscheinlich auch abr Jolina finde ich hübsch aber sie ist nicht so "interessant" wie die Anderen finde ich :) Ich hab am Ende laut geschrien als die Entscheidung zwischen Steffi und Betty klar war haha :D. Ich fand es aber auch sehr traurig...ich finde die Sendung so toll♥
      Ich denke, dass Ivana oder Steffi gewinnt :D
      Was denkst du? :)

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo