Review essence LE viva brasil : Swatches und Tragebilder ♥

05 Mai

Hey ihr lieben ♥
Ich habe (heute vor einer Woche) von cosnova ein Päckchen mit Produkten der viva brasil LE von essence bekommen, was mich richtig gefreut hat. Vielen dank dafür - ich liebe solche Überraschungen und diese hier hat mir einen ziemlich schrecklichen Tag versüßt ♥  Hier*klick* könnt ihr noch einmal meine Preview ansehen. Ich habe mich richtig gefreut, weil ich in der Preview schon mega auf die LE gefreut hatte! Ich komme zue Hälfte aus Brasilien und die Produkte finde ich insgesamt echt cool, auch wenn sie echt bunt sind. Dennoch finde ich, dass ich sie durchaus im Alltag tragen kann. In diesem Post stelle ich nun einige Produkte der LE genauer vor. ♥



Der Überblick ♥


Ich habe dazu noch ein Video gedreht, mit einigen Swatches und Bildern und Videomaterial.
Alle Swatches sind in diesem Post, nicht alle in dem Video:)

Lidschatten: 01 Everybody salsa: 2 g - weidiger Lidschatten für langanhaltende Effekte




Mir gefällt die Farbe sehr gut - dieses grün ist nicht in einer meiner bisherigen Plaetten enthalten und ich finde, dass man es auch im Alltag tragen könnte und nicht zur Wm oder zu besonderen Anlässen. Unter der Woche würde ich den Lidschatten einfach weniger stark auftragen und zum Frühling und Sommer passt er sowieso.
Er enthält einen leichten Shimmer, aber nur ganz minimal. Außerem ist er sehr gut pigmentiert. Ich finde ihn sehr schön, aber insgesamt wird er wohl für mein daily makeup nicht geeignet sein, weil ich in dieser Hinsicht eher auf Brauntöne stehe.




Lip Balms 01 colour parade (rosa) und 02 ola brasil (rot) je 3,2 g


 Mir gefallen beide sehr gut,weil ich geenrell lip balms mag und der rote schmeckt etwa nach Mango für mich und ich finde die runden Farben total süß. Beide hinterlassen einen leichtne Shimmer und nur einen Hauch von Farbe, was ihr unten an einem Swatch sehen könnt.



hair & eyemascara 12 ml 03 KA-KA-KARNAVL (lila) und 02 I ♥ Brasil  (rosa)




Man kann die Mascara auf den Augen benutzen, um Highlights zu bekommen, oder auf den Haaren, die man später mit Shampoo waschen kann, sodass die Hairmascara wieder weggeht. Auf den Haaren kommen sie ganz gut herüber, aber erst nach merhfachem auftragen. Ich habe es zunächst auf den Haaren einer Freundin ausprobiert, weil ich das Päckchen in der Schule mitdabeihatte, weil ich gerade auf dem Weg in die Mittagschule war, als es bei mir ankam. Leider werden die Haare daudrch für kurze Zeit etwas spröde. Dennoch sieht es richtig cool aus! Auf den Augen kommt der Effekt mittelmäßig rüber - ohne Mascara. Mit Mascara geht das schon etwas besser.



Die lilane Hairmascara nach mehrmaligem Auftragen: Erst nach ein paar Schichten werden die Nuancen sichtbar und man muss es defintiiv wieder auswaschen. Die Farbe gefällt mir an den Spitzen ganz gut und außerdem sieht man es nicht allzu stark.




Die Mascara ist ganz gut, allerdings muss man mehrere Schichten nehmen. Alleine würde ich sie nicht nehmen sondern eher in Kombination mit einer anderen Mascara und nur für geiwsse Highlights, z.B nur am unteren Wimpernkranz.

Rings 01 We like to samba


Das ist eines der kleinen Gadgets der LE:
3 weiße Ringe, die man mit Nagellack anmalen kann. Ich werde sie noch anmaln und ich hoffe, dass es gut aussehen wird. Generell finde ich solche kreativen Ideen aber echt cool!



Nagellak gelb: 05 YEAH; COPACABANA


Die Farbe gefällt mir mega gut udn ähnelt der brasilianischen Flagge sehr und ich möchte zur Wm auf jedne Fall ein NOTD in Flaggenfarbe ausprobieren, da kommt dieser Nagellack gerade recht. Ich finde die Farbe macht mir total gute Laune und sie ist sehr gut deckend, das finish ist sehr matt. ♥

links: erste Schicht, rechts: zweite Schicht




Wie fandet ihr die viva brasil LE? Von einigen habe ich gehört, dass sie die LE gar nicht mochten, ich finde sie eigentlich recht gelungen. Ich finde das Motto ist gut gelungen, hin und wieder hätte ich mir aber noch Liedschatten z.B in den Flaggenfarben z.B als Trio gewünscht, oder noch andere Gadgets. Für den Alltag sind sie meiner Meinung nach schon geeignet, trotz der vielen bunten Farben ♥
Meine Favouriten sind defifnitiv die Lip balms ♥

You Might Also Like

10 Kommentare ♥

  1. Hello Princess Thanks for following "Welcome to My World", I love the shoes (the previous post) and color all make it a marvel? Perfectopara this spring summer season.

    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte und schöne Review :) Gefällt mir gut!
    lg Vero ♥
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen und ein toller Post!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mh, die LE ist mir irgendwie zu bunt, aber Essence LEs hauen mich schon länger nicht mehr um, schade. :/
    Liebe Grüße, Maike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du schon recht, generell finde ich sie weniger alltagstauglich außer vielleicht dezenter aufgetragen...aber das Motto hat mir insgesamt gefallen :) ♥
      Liebe Grüße :)!

      Löschen
  5. Schöner Post und tolles Video! Die Lip Balms haben mir es angetan, vielleicht besorg ich mir ja eins :)
    Wirkst echt sehr sympatisch

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥ Ich folge dir schon ist mir gerade aufgefallen :* Dein blog ist echt schön :)!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Schöne Reviews und tolle Bilder :) die Mascaras werde ich mir vllt. mal ansehen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Produkte! :)
    Liebste grüße!
    www.howtobeaunicorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo