Kinoreview: Bad neighbours - mit Zac Efron

17 Mai



Hey Leute,
gestern war ich im Kino mit ein paar Freundinnen und, weil ich den Inhalt bestimmt teilweise wieder vergessen werde, tippe ich euch heute direkt die Review, um es so detailliert wie möglich zu halten. Der Hauptdarsteller ist unter Anderem Zac Efron, der momentan noch einen zweiten Kinofilm herausgebracht hat, nämlich "Für immer Singel".

Die Handlung: 97 min / FSK: ab 12
Der Regisseur Nicolas Stoller hat eine Komödie namens "Bad Neigbours" gemacht, in dem es um eine Kleinfamilie mit Baby geht, die plötzlich eine Studentenverbindung als Nachbarn bekommt. Sie wollen möglichst freundlich und cool rüberkommen und versuchen die Studenten dazu überreden "keinen Krach" zu machen. Sie selbst sind zwar nicht besonders alt, wollen aber dennoch  Ruhe (vor allem nachts) haben, damit ihr Baby schlafen kann. Nach mehrmaligen Verwarnungen rufen sie die Polizei, obwohl sie den Studenten versprochen haben, das nicht zu tun, sondern sich immer zu melden, wenn die Studenten zu laut feiern. So kommt es, dass ein Nachbarschaftsstreit entsteht und die Kleinfamilie versucht die Studenten mit allen Mitteln zu verjagen.

Meine Meinung:
Ich finde den Film richtig witzig, manchmal zwar etwas unathentisch und unglaubwürdig, aber dennoch sehr lustig. Die Handlung ist ist nicht ausgedehnt und ich finde es gut, dass es ein klares Ende gibt, sodass eine der beiden Nachbarn den Streit gewinnen. Es gibt viele lustige Stellen, an denen man wirklich lachen muss, und es gibt auch teilweise extreme Stellen, die eventuell für jüngere Zuschauer nicht geeignet sein könnten. Insgesamt finde ich, dass der Film sich wirklich lohnt, weil er so witzig ist und Zac Efron ist einfach süß :D. Wenn er nicht dabei wäre, dann wäre der Film bestimmt nicht so gut gelungen, finde ich.


Trailer:



Kennt jemand den Film schon oder habt ihr noch vor ihn zu sehen?♥ xx♥


Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn jemand von euch hier für mich voten würde ♥ danke<3 Ihr könnt ja auch daran teilnehmen, wenn ihr mögt, dann vote ich auch für euch :)! <3

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Ich will unbedingt noch gehen <3
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein paar Tage läuft bei mir ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich kannte den Film bisher noch gar nicht:o
    aber nach dieser "review" Muss ich ihn unbedingt sehen *-*
    vielen dank für die Vorstellung!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! :) Ja der ist echt cool :D!
      Dir auch :* ♥

      Löschen
  4. Der Film klingt wirklich sehr lustig, den möchte ich mir vielleicht auch noch angucken.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gestern den Film geguckt und war etwas überrascht dass er ab 12 ist! Viele Szenen sind schon ganz schon krass dafür, ich hätte gedacht er wäre ab 16:D. Aber naja, die Jugend von heute kann eh nicht mehr viel schocken. Sonst fand ich ihn ganz okey, manche Szenen sind wirklich echt lustig, aber im großen & ganzen hatte ich ihn mir besser vorgestellt..
    Schöne Review aber, gute Idee!:)

    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du echt Recht :D!!! Ich fand manche Stellen auch zu krass und nicht geeignet für 12-jährige..

      Löschen
  6. Hört sich super an :) Ich muss mir den Film auch unbedingt anschauen :)♥
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo