Sonntag - Erkältung im April -.-

06 April

Text things , true !


Hi Leute :) 
Ich hoff' euch geht's gut so weit..ich bin leider seit Freitag erkältet und hab den ganzen Tag nur Tee getrunken und auch das Wochenende war ziemlich langweilig. Was aber eigentlich witzig ist, ist dass ich fast zu jeder Jahreszeit mindestens einmal erkältet bin, besonders im Winter/Herbst und Frühling :D.
 In einer Woche sind gott sei dank Ferien und ich werde auf jeden Fall wieder shoppen gehen, weil ich das in den letzten Wochen überhaupt gar nicht gemacht habe und ich total im Konsumenzug bin und ich verpasse die ganzen LE's, die ich mir genauer anschauen wollte, aber das hole ich alles nach.. :D ♥
Hoffentlich war euer Wochenende etwas spannender als meines haha #


[Gesehen] GNTM ♥



[Gelesen] Schulbücher



[Gehört] Lieder sind unten, haben aber keine ernsthafte Bedeutung



[Getan] erkältet sein :(((((((((((

[Getrunken] Tee



[Gedacht] dass ich meine Hasen über alles ♥♥♥ :) Das kann man irgendwie gar nicht beschreiben..:*



[Gefreut] auf dass die nächste Woche schnell vorbeigeht



[Gelacht]  sicher :D - war am Wochenende kurz auf omeggle unterwegs, vielleicht kennt ihr die Seite, es ist wie chatoulet und manchmal ist es echt lustig, was für Menschen einem entgegenschauen und der erste Blick von denen :D Die Seite würde ich aber nicht empfehlen sie ist überhaupt nicht sicher. Ich wollte eigentlich nur jemnden aus Frankreich zum Schreiben kennenlernen, aber da waren keine :D


[Gewünscht]  vieles ...
 

Quotes

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. erstmal danke für deinen lieben Kommentar :)
    oh du ärmste bist auch krank.. gute Besserung, hoffentlich wirst du schnell gesund :*
    liebe Grüße Sandi
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die frizz ease produkte sind echt toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo