[Product not worth the hype] ebelin Gesichtsbürste

03 April

Sicher kennen  die Meisten von euch die Gesichtsbürste von ebelin, weil sie wirklich eine Zeit lang gehypt war, wenn sie es nicht noch ist. Aus diesem Grund habe ich sie mir gekauft. Ich wollte schon länger eine Gesichtsbürste oder ein Peelingpad für mein Peeling von Clearasil. Kurzerhand habe ich mich im dm für diese Gesichtsbürste entchieden. Freudiger Erwartungen habe ich sie benutzt und war danach ziemlich empört. Wieso, erzähle ich euch in diesem Post. :) Vor ab: Das ist nur meine Meinung über die Bürste, weil sie bei mir gewisse Effeke hatte, die mir nicht gefallen haben. Das heißt aber nicht, dass sie bei anderen genauso wirkt, aber lest selbst ♥
 

Zunächst einmal ist sie viel zu grob. Sie kratzt total und ich finde es einfach too much. Ich dachte immer die Anwendung wäre weich und angenehm aber ich empfinde es als das Gegenteil. Es stimmt, dass sich das Peeling und die Peelingkörner besser in die Haut einmassiert werden, aber auf eine Weise, die mir nicht besonders gut gefällt. Also habe ich die Anwendung auf einmal die Woche reduziert - trotzdem mag ich die Bürste nicht. Vielleicht ist eine weichere Alternative ein Peelingpad. Ich werde das auf jeden Fall mal austesten.
Ein weiterer Minuspunkt ist, dass die Stellen, an denen die Borstenteile herausschauen nachem Kontakt mit dem Wasser und über einige Tage unbenutzt braune Stellen ausbilden, die ziemlich ecklig aussehen und ich habe mich echt gefragt das bitte sein soll? :(

Daher würde ich der Bürste 1 von 5 Herzen geben. Sie erfüllt ihren Zweck und reinigt gut durch Peelings. Jedoch finde ich dies sehr unangenehm und zu heftig, es kratzt zus sehr und daher benutze ich sie nur sehr selten. Mir ist sie einfach einen Tick zu grob. Wenn wie weicher reinigen würde, wäre sie gut :)

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Anonym21:23

    Vielleicht in Kombination mit dem clerasil peeling nicht so gut, bei mir klappt es mit meinem Balea Waschgel super
    LG eine treue Leserin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht :) muss ich mal ausprobieren, ob es dann genauso ist:*
      danke:)♥

      Löschen
  2. Ich kann das total nachvollziehen, mir ist sie auch zu hart :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe dich für den Very Inspiring Blogger Award nominiert!
    Schau doch mal auf meinem Blog, da siehst du den Post dazu :)
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe dich für den Very Inspiring Blogger Award nominiert!
    Schau doch mal auf meinem Blog, da siehst du den Post dazu :)
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wollte das eigentlich nur einmal posten, aber i-wie spinnt mein PC ^^
    Sry

    AntwortenLöschen
  6. Hey (:

    Ich kann dir stat dieser Bürste die von "for your beauty" aus dem Rossmann empfehlen. Ich liebe sie. Bei der ersten Anwendung fand ich sie hart, aber ab der zweiten Anwendung ist sie echt super angenehm auf der Haut.
    Preis : knapp unter 2 Euro

    Liebe Gruesse, Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo