Meine Pinsel, Meinung Preise & mehr ♥

02 April





Hey Leute :)
Ich besitze moemntan leider nur 3 Pinsel (was sich aber bald ändern wird) :D Momentan reichen sie mir eigentlich, aber ich werde mir bei Gelegenheit noch einen Concealer und Highligher-Pinsel kaufen oder einen Kabuki. Dennoch wollte ich  euch meine Meinung zu meinen derzeitgen Pinseln tippen. Ich wasche sie auch wöchentlich, weil Hygiene bei Pinseln wirklich sehr wichtig finde. Eine Waschroutine wird noch folgen, ich habe sie schon fotographiert.
Wie viele Pinsel habt ihr etwa ? :) Bestimmt mehr als ich haha :D :(


Ebelin Make-Up Pinsel 3,95 Euro
Früher habe ich mein Make-Up mit den Fingern aufgetragen aber ich mag diesen Pinsel viel lieber, weil das Make-Up viel gleichmäßigerund präziser aufgetragen wird.Er hat auch 4 Euro kostet, was für einen Drogeriepinsel ein normaler Preis ist.  Ich bin mit ihm sehr zufrieden, da das Make-Up sehr gut verteilt wird und später auch sehr matt wirken kann. Auch zur Kaschierung ist er gut und sehr weich.

Essence Rouge Pinsel
Rouge habe ich früher auch mit den Fingern aufgetragen :D Aber das ging wirklich daneben:P Nach dieser Erkenntnis habe ich mir diesen Pinsel gekauft. Auch wenn er vielleicht nicht besonders hochwertig ist oder so was finde ich ihn toll. Er nimmt das Rouge so toll auf aber manchmal ist es zu stark, wie ich finde.

Essence Liedschattenpinsel
Ich finde ihn ganz gut also er erfüllt seinen Job:D. Manchmal nimmt er den Liedschatten nicht so toll auf und das Verblenden gelingt etwas schwer. Ich werde mir wahscheinlich noch einen anderen Liedschattenpinsel zulegen. Dennoch bin ich insgesamt zufrieden.

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Den Essence Lidschatten Pinsel habe ich auch für nur 1.25€ ist er sein Geld auf jeden Fall Wert.
    Es gibt noch einen weiteren Essence Pinsel der genau so viel kostet, der 'smokey eyes' Pinsel mit lila Haaren.
    Dieser ist für seinen Preis echt Top und man kann auch gut Farbe in die Lidfalte bringen. Der Blender Brush von Ebelin ist meiner Meinung nach echt super! Die anderen von Ebelin natürlich auch zum Beispiel der Puder Pinsel.

    Liebe Grüße
    Ella :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo