Sweet 16 ♥ Eindrücke, OOTD, NOTD, Geschenke und mehr ♥:*

01 April


Hey Leute <3 Letzte Woche hatte ich Geburtstag und ich wollte euch einfach ein paar Eindrücke des Tages zeigen. An dem Tag war ich im Restaurant und dann haben wir samstags nachgefeiert mit Bekannten und so :)<3 An meinem Geburtstag habe ich von meinen Eltern einen dm-Gutschein (♥) und eine "Sprachreise" bekommen, auch wenn sich das jetzt vielleicht komisch anhört. Eine Woche vorher haben wir sie gebucht und ich hatte mir eine solche Reise schon länger gewünscht. 
In den Sommerferien werde ich nach Nizza nach Frankreich gehen und ich freue mich da schon so dermaßen drauf, dass ich es jetzt schon kaum erwarten kann haha :D Darüber werde ich sicher vorher noch berichten und dort dann sicher auch. Aber das dauert ja noch ein bisschen:D.
Insgesamt waren beide Tage seehr schön ♥

Bilder vom Montag, 24.März




 Morgens habe ich beim Aufstehen zurerst diese schöne Deko + Gutschein gesehen und war voll glücklich <3



 OOTD: Es war nichts Besonders, da ich nur einen Standartpullover und eine normale Jeans anhatte :)



NOTD: Essie "Too too hot" Die Farbe ist toll und sehr deckend ♥ Das Finish ist sehr cremig, was mir sehr gut gefällt.



Riesengroßer Salat: Ich habe dafür etwa 1 Stunde gebraucht weil ich 1.echt langsam esse und 2.er so groß war haha :D



Bilder vom Samstag, 29.März

Mein einer Hase Bruna <3 Meine Haare nach dem Friseurbesuch l
 Einige Geschenke


MerciPralinen, Tofifee und einen Schokohasen habe ich bekommen:D


Duft von Roberto Cavalli: Den Designer kannte ich vorher vom Namen her nicht aber der Duft ist wirklich toll. Ich hätte nicht erwartet, dass es so einzigartig duftet und von allen meinen bisherigen Parfums, riecht er meiner Meinung nach fast am Besten. Ich kann die Duftnoten kaum beschreiben, aber ich denke man kann den Duft eigentlich zu jeder Tages-und Jahrszeit tragen und er riecht eher weiblich und dafür aber nicht rosig oder so sondern eher kühl :D Im Duftnoten beschrieben bin ich leider nicht so gut, sorry. Laut Douglas wird der Duft so beschrieben:
  • Duftnote: blumig--> unter "blumig" verstehe ich aber was anderes also blumig riecht er für mich nicht :D
  • Duftintensität: frisch-intensiv --> das kann ich bestätigen
Das Flakon gefällt mir, vor allem mit den Goldnuancen und dem Deckel sehr:)♥

  dm-Gutschein <3 Breuningerlandgutschein

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. oh TOFIFEE!!!! Jetzt finde ich nicht diese Schokoladen in Frankreich.....
    Ich liebe deine Pulli ! Cool Fotos!

    kisses, Ana

    http://addictedtobooksandlipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo