Roomtour - mein Zimmer :D Update !!! :)

09 April

Heute habe ich eine kleine Roomtour für euch fotographiert. Mein Zimmermag ich insgesamt ganz gerne, wobei ich mir überlege vielleicht mal ein neues Bett zu kaufen. Bestimmt kennt ihr diese Betten von IKEA mit dem bestimmten Gestell, das so viele haben und ich finde es echt schön :D!♥ Meine letzte Roomtour ist mind. schon ein halbes Jahr her und ich dachte mir, dass es wieder Zeit für ein Update ist und ich lese solche Post selber immer sehr gerne <3

Zusätzlich hab ich ein Video gefilmt, die etwas verpeilt sind (und übrigens als "nicht gelistet" bei youtube eingestelt ist :D  --> und nur den ersten Teil der Rommtour enthält :) sorry♥...mich hat jemand bei Whatsapp angeschrieben und das Video wurde unterbrochen. Den Rest sieht man aber ganz gut an den Bildern <3!
Mich würde interessieren, was ich z.B verändern könnte oder wie ihr die Einrichtung generell findet? <3


 

 

Neben meiner Tür ist ein Fernseher, den ich nur bei Serien wie GNTM benutze oder in den Ferien, weil ich abends meistens blogge und weniger Fernsehe.
Den größten Raum an der hintersten Wand nimmt mein Kleiderschrank ein und von außen sieht er vielleicht ordentlich aus, aber innen herrscht meits Chaos, weil ich beim Raussuchen immer alles, nach hinten wegschemeiße und alles nachher wieder hineinstopfe :D



 

Neben meinem Kleiderschrank habe ich ein Regal mit verschiedenen Sachen und Einges mit Schulsachen.


Ich spiele seit über einem Jahr Klavier und habe ein E-Piano. Ein echtes Klavier ist natürlich vom Klang her besser, aber ein normales Klavier wäre zu groß für das Zimmer und der Vorteil an diesme Klavier sind manuelle Istrumtentenauswahlen d.h ich kann zum Beipsiel auch eine Orgel als Ton auswählen, und ich kann mit Kopferhörern spielen, sodass es kein anderer Mensch hören kann:D.


Darüber hängen drei alte Bilder von mir, aber auch nur, weil sie farblich passen. :D



Dann habe ich noch zwei Bretter mit Nagellack und Schminke neben meinem Spiegel (alles von IKEA) und ich werde oder habe euch davon schon hierklick berichtet.


Mein Bett ist ebenfall aus dem IKEA und tagsüber habe ich dort Kissen und muss sie jeden Abend wieder herunterlegen. :D

  
Neben meinem Bett ist ein Nachtisch, wo ich Zeitschriften und Ähnliches aufbewahre und daneben sind Flip-Flopgs, die ich gar nicht benutze, weil ich zu Hause keine Schuhe brauche, aber zur Dekoration sehen sie hübsch aus und im Sommer im Freibad werde ich sie sicher tragen <3

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Du hast ja ein echt tolles Zimmer :)
    BIn richtig Inspiriert :*
    lg michelle von hinterm Horizont gehts weiter :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Moebel von Ikea. ♥ Und dein Bett sieht wundervoll und so gemuetlich aus!

    Ich habe dich uebrigens zum "Liebster Award" nominiert.
    http://kajottel.blogspot.de/2014/04/and-winner-iiiiis-liebster-blog-award.html
    Wuerde mich freuen, wenn du da mitmachen wuerdest. :)

    Alles Liebe,
    Kat. xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Und danke auch für die Nominierung! <3 Werde bald die Fragen beantworten :)
      Liebe Grüße :)!

      Löschen
  3. Wow *_* du hast voll das schöne und vorallem große Zimmer!! Ich habe übrigens auch ein E-Piano in meinem Zimmer, allerdings ist bei mir alles ein wenig eng ^^ !!
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Das freut mich voll:* E-Pianos sind schon irgendwie cool :D <3:*
      Liebe Grüße:*

      Löschen
  4. Gemütliches Zimmer. :)
    Ich habe Dich für den "Liebster-Award" nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo