Very Inspiring Blogger Award ♥

11 April

Hallo Leute :)

Ich wurde von der lieben Alina zum ,,Very Inspiring Blogger Award" nominiert. Danke dafür <3!

Solche Tags finde ich immer interessant ♥ Das Bild dazu habe ich einfach mal kurz erstellt, und es darf für den Award kopiert werden :).


Die Regeln: (sind englisch)

Thank and link the awesome person who nominated you
List the rules and display the award
Share 7 things or facts about yourself
Nominate 15 other amazing blogs and comment on their blogs to let them know you have nominated them and provide a link to your post
Proudly display the award logo anywhere on your blog and follow the person who nominated you.

Meine 7 Facts:
  1. Ich frühstücke mind. eine halbe Stunde lang - jeden Tag
  2. Ich bin Pescetarier und esse kein Fleisch
  3. Ich will unbedingt noch in jedem Kontinent gereist sein
  4. Meine Lieblingsjahreszeit ist definitiv Sommer ♥
  5. Am liebsten esse ich Salat oder irgendetwas mit Gemüse also ich esse eigentlich jedes Gemüse :D
  6. Ich kann meistens keine eigenen Entscheidungen treffen und muss mich immer vorher beraten..
  7. Ich bin meistens optimistisch


Ich nominiere:


und jeden der sonst noch Lust hat :)

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Vielen lieben Dank fuer die Nominierung. Ich freue mich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal ganz vielen lieben Dank für die Nominierung :-)
    Hab mich total gefreut :-) Allerdings weiß ich noch nicht ob ich mitmache :(
    Ich hoffe du bist mir nicht sauer falls ich es nicht schaffen sollte !
    Fühl dich gedrückt und liebste Grüße
    Lou <3

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und dankesehr fürs taggen!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Nominierung ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo