[Test] John Frieda FRIZZ EASE Conditioner, Shampoo, Haarspray & Kur

08 April

 

Hey Leute :)
Heute zeige ich euch die Produkte der John Frieda FRIZZ EASE -"Seidentraum"-Reihe. Es handelt sich hierbei um ein Shampoo, eine Spülung und ein Haarspray, sowie eine Haarkur.


 

Das Seidentraum Shampoo: Spendet Feuchtigkeit für einen geschmeidigen, glänzenden Style
Wie ich es finde:                     Ich finde das Shampoo ganz gut, da es sehr gut riecht und ich tatsächlich weichere Haare bemerkt habe, nachdem ich es benutzt habe. Das Kriterium "Seidentraum" ist daher schon erfüllt. Ansonsen muss ich aber sagen, dass es sich in anderer Hinsicht nicht bemerkbar von anderen Shampoos unterschiedet, aber wie gesagt - es hält, was es verspicht.

Der Seidentraum Conditioner: Spendet Feuchtigkeit für einen geschmeidigen, glänzenden Style
Wie ich es finde:                          Was mir sehr gut gefällt, ist die Glätte und Geschmeidigkeit, die es bereits beim Haarewaschen hervorruft. Das bewirkt normalerweise nur eine Kur bei mir.

Regenschrim Haarspray:  Für Geschmeidiges, Wiedergespenstiges Haar - 24 h vor Kräuselung durch Feuchtigkeit - für starken Halt.
Wie ich es finde:                           Das Spray erfüllt seinen Job. Bisher habe ich es nur in Kombination mit eine Zopf zur Fixierung benutzt. Ob es auch bei Regen hilft weiß ich leider nicht, ich bezeifle es aber blei Locken oder Wellen. Die kleine Größe gefällt mir aber sehr gut und es riecht sehr angenehm und fixiert einzelne Strähnen sehr gut!

Wunderkur- Haarkur: Tiefenwirksame Intensiv-Maske - Repariert & kräftigt trockenes, geschädigtes Haar und schützt vor Haabruch.
Wie ich es finde: Sie macht wirklich sehr glänzende und weiche Haare, ich finde sie noch ein bisschen wirksamer als der Condtioner, wobei diese Kur ganz klar die Spitzen noch besser pflegt.

Insgesamt kann ich die Serie empfehlen; besonders den Conditioner und die Kur empfinde ich für sehr nützlich, da sie weitgehend das einhalten, was sis versprechen.
Das Design könnte meiner Meinung nach noch etwas erweitert oder verbessert werde, mich sprechen z.B immer keline icons oder Bilder an statt nur Schrift :-)

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Ich probiere all diese Produkte auch bald aus!
    Bin gespannt..
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo