NOTD: Unechte Nägel + Design + Top oder Flop? Eure Meinung! ♥

11 April


Hey ihr lieben :)
Ich wollte  mir Kunstfingernägel machen. Vor einem halben Jahr habe ich schon mal die Kunstnägel von Fingr's probiert, aber sie sind alle schnell wieder abegfallen. Da ich Klavier spiele, muss ich imemr kurze Nägel haben, weil ich sonst nicht richtig spielen kann. Ich finde das manchmal ziemlich schade, aber manchal muss man auch Opfer bringen :D.

Die Kusntfingernägel von Fingr's osten etwa 5-7 Euro im Müller und enthalten einen Kleber, 28 Kunstnägel, und ein Reinigungspad, sowie ein stück Holz, um die Nagelhaut nach vorne zu schieben oder so pipapo ich habe es noch nie benutzt.

Also habe ich ein NOTD gemacht und würde gerne eure Meinung zum Design wissen...zudem würde ich euch gerne von der kathastrophalen Wirkungen des Klebers berichten und wie ich Kusntnägel generell finde.


Das ist das Design, das ich aufgemalt habe:
Zuerst habe ich die Nägel mit dem Kleber augeklebt und danach mit einem rosa Nagellack und danach einem weißen dünnen Nagellack die Striche gemalt. Vorher habe ich die Kunstnägel aber geschnitten, weil sie für mich VIEL ZU LANG waren :D 

Fazit : 

Das Design gefällt mir eigentlich schon (ich habe es ja auch selber gemacht), aber irgendwie finde ich, dass es nicht ganz zu mir passt.

Die Nägel haben nicht mal einen ganzen Tag gehalten. Abends ist schon einer abgefallen und am nächsten Tag noch mehrere. Vielleicht hätte ich mehr Kleber nutzen sollen oder länger drücken sollen, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass mich die Nägel richtig gernevt haben. Ich konnte weder mit meinem Handy tippen noch sonst irgendwas richtig anfassen, und sie sind teilweise abgefallen, als ich z.B eine Hose oder ein Oberteil anziehen wollte.

Ich bin also eher nicht für Kunstnägel geeignet, trotzdem finde ich sehr schön und wenn der Kleber halten würde wäre es noch viel schööner :) Ich habe leider Wurstfinger und finde, dass sie mir nicht soo gut stehen, wie bei anderen, die z.B schöne schmale Finger haben. Zu besonderen Anlässen werde ich sie aber verwenden.

Achja: Der Kleber ist später auf den Nägeln und geht nicht mehr ab und das ist definitiv ein großer Minugspunkt...

Was ist eure Meinung zu Kunstnägeln und wie findet ihr das Design? :) xoxo, Gabi <3:*

You Might Also Like

14 Kommentare ♥

  1. Hey Gabi!

    Die kuenstlichen Naegel von Fingr's habe ich auch schon 2 Mal ausprobiert, aber auch nur, weil ich irgendwie verhindern wollte, dass ich an meinen Naegeln knabber. ;) Ich wollte wenigstens einmal in meinem Leben schoene Fingernaegel haben. Soweit so gut. Ich bin eigentlich ganz gut mit denen klar gekommen. Leider sind die, wie du schon sagtest, viel zu schnell abgefallen. Aber wenn das passiert, kann man die ja einfach wieder aufkleben. Die Klebereste auf den Naturnaegeln danach ist natuerlich alles andere als schoen. Ich werde sie mir demnaechst trotzdem nochmal holen, allein schon, weil die so guenstig sind, und werde die auch nur, genau wie du, zu besonderen Anlaessen aufkleben. Schlecht sieht's ja eben nicht aus, vorallem wenn man diese dann noch schoen lackiert sind.

    Dein Design sieht uebrigens schoen aus! Mein Style waere es allerdings nicht. Passt einfach nicht zu mir.

    Alles Liebe,
    Kat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Gut zu hören, dass ich nicht die Einzige bin der es so erging:/ Ja ich finde auch, dass sie schön aussehen, aber unter diesen Bedingungen werde ich sie auch nur zu besonderen Anlässen tragen <3

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Ich bin eigendlich auch der Kurzefingernägel-Typ. Aber zu meinem Abiball kaufte ich mir die selben wie du sie hier hast. Für den einen Abend war es okay und sah auch echt gut aus aber bei mir fallen die einfach immer zu schnell wieder ab.
    Ich finde du hast sie wirklich sehr schön gestaltet und zu besonderen Anlässen kann man so was echt top tragen.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja das finde ich auch..echt blöd dass sie so schnell abfallen :D <3

      Löschen
  3. Anonym20:34

    Ich finde Kunstnägel nicht so schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bei mir irgendwie auch nicht muss ich sagen..aber wenn sie nicht allzu lang sind, finde ich es okey :) Gelnägel, die man machen lassen kann finde ich aber echt schön :)

      Löschen
  4. Ich finde Kunstnägel auch nicht sehr schön und ich hab eigentlich echt Glück dass meine so schnell wachsen hihi
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für dein liebes kommentar (: ich finde kunstnägel jetzt auch nicht so schön aber wenn man immer kurze nägel hat, ist das sicherlich ab und zu eine gute lösung (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne ♥ finde ich auch:*!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Toller Bog und hübsche Nägel :) habe dir auch schon gefolgt ♥ followback?
    lg vero
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Folge dir nun auch:*
      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  7. Hi :) also mein Fall sind Kunstnägel eher nicht, aber ich brauch auch eigentlich keine weil meine Nägel sehr stark sind und schnell wachsen (zu schnell). Ich schneide sie mir eigentlich immer ganz ganz kurz und lackier sie jeden dritten Tag, sobald sie ihre Farbe nur am Rand verlieren kann ich es nicht leiden und muss dann gleich alles neu machen, hihi
    Aber ich finde du hast das mit den Nägel echt gut hinbekommen, respekt! Ich finde es ist immer total die Fuchtelei mit diesen entweder Kunstnägeln oder Nägelaufkleber, dafür bin ich zu ungeduldig :|
    Liebe Grüße, Jenni.
    http://jennilovesfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich voll ♥!
      Dann hast du echt Glück so gute Nägel zu haben!! :*
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo