Em-eukal Hustenbonbons Waldkirsche

23 April


Hey ihr lieben :)♥

Auf Facebook gab es einen Produkttest von Em-eukal und hier kommt ihr auf deren Facebookseite.
In meinem Paket war eine 75 g Packung der Hustenbonons in Kirschgeschmack sowie drei kleine Magnete, die ich für meine Pinnwand benutzen werden<3
Ich habe mich sehr über die Überraschung gefreut, danke dafür♥
 Ich muss aber erhlich sagen, dass ich die Bonbons schon vorher kannter bzw. schon einmal gekauft habe, und dass ich sie jetzt gewonnen habe, war Zufall. Als Testpaket würde ich sie euch aber gerne vorstellen :)




Fakten:


  • Die Marke ist Dr.C Soldan und Kinder Em-eukal Hustenbonongs haben den Geschmack "Waldkirsche"
  • Es sind 75 gramm enthalten.
  • Soll natürlich bei Husten mit 5 Vitaaminen helfen
  • Laktosefrei
  • "eine leckere Mischung ´, die richtig gut tut: fruchtige Wildkirsche, wohltuende Süßholzqurzel-und Kräuterextrakte und lühlendes Menthol"

Meine Meinung
Kleineren Kindern würde ich nur diese Bonbongs geben, weil das Design sehr anspricht und es ihnen wahrscheinlich auch besser schmecken wird, als irgendwelche Hustenbonons mid scharfen Geschmacksextrakten. 
Aber ich mag die Bonbons auch ganz gerne, wenn ich husten habe kaufe ich sie manchmal in der Apotheke und ich finde aber, dass man sie auch so lutschen kann, weil die Waldkirsche so toll schmeckt.
Leider richtet sich das Design eher weniger an Jugendliche oder Erwachsene, in dieser Hinsicht würde ich es etwas erweitern. :) Aber ich persönlich finde es ganz süß :)

You Might Also Like

11 Kommentare ♥

  1. Hallo Gabi :) wie lieb von dir, tausend Dank :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooler Blog...
    Ich wollte dir sagen, dass ich dich zum "Liebster Blogaward" getaggt habe :)
    Mein Link: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Tolle Bilder! Hab dich für den "Liebster Award" nominiert :)

    http://firstsingmetosleep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte die Bonbons auch gerne gewonnen! Ich hab die immer als Kind gelutscht, weil ich sie so lecker fand. Übrigens toller Blog, ich folge dir nun auch! :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese Bonbons selber gerne als KInd gegessen :)
    Waren immer super Zeiten mit ihnen und würde sie auch meinen Kindern geben
    (wenn ich Kinder haben werde :D)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. aaah kindheitserinnerungen:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bonbons total lecker ;-)
    Sei lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Als ich klein war, habe ich diese Bonbons geliebt :D
    Bei mir gibt's gerade was zu gewinnen und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe diese Bonbons :D<3
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey (:

    Ich liebe diese Bonbon! :) Abe rich glaube sie sind relativ teuer.

    Liebe Grüße, Lisa
    Perspektivenwechsel

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo