Blogvorstellungen ♥

22 April

Blogvorstellungen

Hey ihr lieben :)
die Blogvorstellungen kommen heute ♥ Schaut doch mal bei diesen Bloggerinnen vorbei ♥
xoxo♥




It's only Beauty

Kat bloggt hauptsächlich über Beauty aber auch Fashion und Lifestylegehören zu ihren Themen.
Ich mag ihren Blog gerne, weil sie schöne Bilder macht (auch mit verschiedenen Hintergründen usw.) und außerdem einen schönen Schreibstil hat. Besonders gerne lese ich ihre Food-diaries oder OOTDs ♥ Ich habe mit ihr vor kurzer Zeit eine "Valentinstagserie gemacht" ♥


___________________________________________________________________________________
 
 World Wild Food
 
 
 
Fiona "Meinen Blog gibt’s noch gar nicht so lange, erst seit Anfang 2014. Ich blogge hauptsächlich übers Reisen und übers Essen, zwei meiner größten Leidenschaften =D Wie der Titel schon vermuten lässt bin ich stetig vom Fernweh gepackt und mich zieht es regelmäßig weg von daheim, dabei es muss auch nicht immer die große weite Welt sein... Wenn du noch mehr wissen willst, dann nur zu. "
 
Ich finde ihren Blog echt cool, weil sie so viele Bilder aus Reisen postet! Sie sind wirklich sehr interessant und ich mag es ganz gerne Urlaubsbilder zu sehen ♥! Sie bloggt auch über verschiedene Rezepte und Essen, was ich auch interessant finde! 





Jazzy bloggt über Beauty, Fashion und Lifesytle und Co, sowie Reviews <3

Schön finde ich ihr Design und auch die Art von Posts. Ich lese Mode-und Lifestyleblogs besonders gerne.<3

 

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Wow, die Blogs sehen echt toll aus :) ich schaue sicher mal vorbei! <33
    lg Vero :*
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kaths Blog lese ich selber sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo