Bilder der "Slow-Food" Messe ♥

15 April

Hey Leute ♥
Ich wollte mich kurz melden, bevor ich schlafen gehe hehe :) Gerade ist der Film im Fernseher vorbei und ich wollte euch ein paar Bilder der Messe, die letztes Wochenende war zeigen. Es war die "Slow-Food" - Messe und es ging um "Gesunde Ernährung" und Gartengedöns,  - aber außer die Whirpools hat mich diese Messehalle eher weniger interessiert :D -  und "Fair gehandelte Produkte". Seit mehreren Jahren besuchen wir die Messe und auch dieses Jahr waren wir dort.
& Nachdem mir zwei Leute geschrieben haben, dass sie durch meine eingefügte Musik erschrocken sind, habe ich die Einstellungen geändert, sodass sie nicht mehr automtaisch angezeigt wird, um das zu vermeiden. Sorry! :) Ich hoffe, dass passiert nicht nochmal ♥
xoxo ♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Anonym22:01

    Dein Blog ist wundervoll! Sieht nach einer schönen Messe aus!
    Ich wünsche dir einen tollen Abend, Liebes!♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) deiner ist auch voll schön, folge dir nun <3

      Löschen
    2. Anonym17:27

      Oh ich hatte gan vergessen dir zu folgen! Mache ich nun natürlich♥ Dein Blogdesign ist wundervoll, Liebes!

      Löschen
  2. ohh die kuh ist süß! hört sich interessant an :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    so jetzt war der Kommentar weg - Vielleicht bekommst ihn auch
    2 mal :-))) Super Dein Blog, die Tests sind klasse, hab mich gleich
    als Mitglied eingetragen, dass ich Dich wieder finde. Geh noch an
    bißerl schauen.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich folge euch jetzt auch:* :)

      Löschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar! freut mich sehr dass dir meine Bilder gefallen :)
    allerdings habe ich den Blog dem du jetzt folgst gerade geschlossen und einen neuen erstellt, schau doch einfach da mal vorbei, da gibt es weiterhin Bilder von mir ;)
    Liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern<3 ich schau gleich mal vorbei :) lg!

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo