[TAG] "Blogger-packen-aus TAG" ♥

13 März



Ich wurde von Ella zu dem Blogger-Packen-Aus TAg getagged. Danke dafür! :) Ich habe mich sehr gefreut, da es einige interessante Fragen gibt.



Regeln:
erwähne den Blogger, der dich getaggt hat,
beantworte die Fragen und
tagge mindestens 5 weitere Blogger.

1. Welche Art von Blog liest du am Liebsten? Und warum?
Beautyblogs oder Modeblogs oder auch Blogs mit Fotographie lese ich am Liebsten. Beauty- oder Modeblogs lese ich gerne, weil ich dadurch viele neue Produkte und Reviews kennenlerne und Fotographie finde ich einfach sehr schön.


2. In welchem Laden gehst du gerne, um einzukaufen? 

Ganz klar: dm und müller. Dort gibt es meistens alles, was ich brauche.



3. Welchen Blog liest du am längsten? 
Da gibt es zwei an die ich mich erinnere: Ich lese sie schon seit Beginn meines Blogs, also über 2 Jahre: Mimis Blog und Julias Blog


4. Welchen Blog hast du zuletzt abonniert  und warum?
Das weis ich nicht mehr, ich abonniere viele Blogs, wenn ich sie toll finde :D <3


5. Welche 3 Blogs favorisierst du? Und warum? 
Ich könte mich nicht für 3 einzelne Blogs entscheiden :/.

6. Magst du Blogerparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du lieber teil?
Ich finde Bloggerparaden, Challenges oder sonstige Aktionen wie z.B Serien richtig spannend :)
Bisher habe ich nicht aktiv daran teilgenommen, aber ich erinnere mich z.B ein paar "TOP 5 Produkte" und Ähnliches veröffentlicht zu haben. Ich habe aber definitiv vor daran mehr teilzunehmen, weil ich solche Posts selbst sehr gerne lesen
7. Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat? Und Warum?
Definitiv JA :D! Man bekommt sehr viele Neuheiten mit, die neusten LE's und man sieht viele Produkte, die andere Blogger benutzen. Viele habe ich auch nur deswegen gekauft, weil ich gesehen habe, dass sie bei Anderen wirken. Außerdem merke ich an mir, dass ich viel mehr Schminksachen haben möchte, die nicht unbedingt nötig wären, aber definitiv wirken - in irgendeiner Weise. Außerdem bin ich dadurch, dass ich etwas informierter bin, öfter im dm und suche einige LE's und möchte teilweise auch Neuheiten haben. Ohne meinen Blogg würde ich für mich meiner Meinung nach weniger dafür interessieren.

8. Planst du deine Posts für den Monat? Und wie kommst du auf die Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren? 
Ich plane einige Posts, die ich generell noch tippen möchte. Ansonsten lasse ich mich auch von anderen Blogs natürlich inspirieren, aber meistens komme ich plötzlich selber auf bestimmte Ideen oder blogge auch oft über dassselbe, also Hauls, oder "Aufgebraucht-Posts" oder so Standartposts.

9. Ganz ehrlich, beantwortest du alle Kommentare bzw Mails usw?
Nicht immer, aber wenn jemand etwas frägt, dann beantworte ich die Frage immer hier und auch auf dem Blog von dieser Person. Auf Mails antworte ich immer, aber das kam bisher nicht allzu oft vor. Bei Anfragen oder einigen Kommentaren beantworte ich sie dann aber doch.

10. Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten
Ja :) Sich nicht entmutigen lassen, regelmäßig bloggen und sich auf spezielle Themen spezialisieren und auch andere Bloggs lesen, um sich auch mit Anderen austauschen zu können.


Das waren die Fragen :)
Ich tagge:

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Ui, interessant! :)

    Besuche mal meinen instagram account
    http://instagram.com/mch_a

    oder meinen blog mal wieder :)
    http://mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Taggen! Julia hat mich dazu auch schon getaggt. Ich werde mich so schnell wie möglich an den Artikel setzen! :)

    Liebe Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo