Giveaway auf Mary's Blog http://marys-obsession.blogspot.de

06 März






Bilder oder Fotos hochladen

Hey Leute (:
Ich wollte euch kurz von einem Giveaway berichten, das noch bis zum 10.03.14 auf Marys Blog läuft :)
Hier gelangt ihr zu dem Giveaway (: Auf dem Bild  oben seht ihr außerdem die Produkte (aus deinem Sortiment von essence), die bei dem Giveaway der Gewinn sind (:<3 Mary bloggt über Kosmetik, Beauty und war auf einem Blogger-Event von cosnova, sodass ihr auf ihrer Seite auf jeden Fall Swatches von den neuen Essence MakeUP BOXEs sehen könnt. Die 3-Meter essence Theke im Müller habe ich leider noch nicht gesehen :/
Viel Glück :)<3


Mary`s Obsession

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Heeey! Vielen Dank fürs Mitmachen, süße! Freut mich sehr! Bist dabei!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo