What's in my schoolbag - TAG :D ♥

23 Februar

Ich wollte heute bei diesem TAG mitmachen. Es ist nichts Besonderes aber irgendwie finde ich solche Posts/Videos immer sehr interessant. Was habt ihr immer so dabei? :)
In meiner Sidebar habe ich eine kleine Umfrage über eine neue Blogvorstellung gestartet und ich würde mich über ein paar Meinung sehr freuen ♥ xx



Diese Tasche nehme ich hauptsächlich mit, sie ist aus H&M und ich habe sie seit 2011 :) Eigentlich passt alles problemlos hinein.



Ich nehme immer zwei Kalender und einen Block mit. Ohne die Kalender könnte ich mittlerweile nicht mehr leben es steht wirklich ALLES drinnen und ich vergesse so gut wie nie Termine :)



Dann habe ich noch einen Taschenrechner dabei und eine Brille, die ich aber nicht durchgehend sondern nur zum Lesen an der Tafel brauche und zum Sport, wenn ich für Kontaktlinsen keine Zeit mehr habe :)
Die Brille trage ich privat auch meistens, weil es einfach nervt alles unscharf zu sehen. :(



Tempos habe ich oft dabei, aber manchmal auch nicht. :D



Bonbonbgs und Kaugmmies von extra nehme ich mit, meistens kaue ich sie aber in der Mittagspause, vor der Schule,  weil sie eig. verboten sind.:D



Handcremes habe ich manchmal dabei, wenn meine tasche niht überfüllt ist. Hände werden einfach so schnell trocken. Handesinfektionsgel hätte ich gerne dabei, aber ich lass es zu Hause. Regelmäßig wasche ich aber meine Hände in der Schule besonders nach Chemie oder so :D

Dann habe ich noch ein Mäppchen dabei, das eigentlich ziemlich durcheinander ist und dann Bücher usw und noch Essen + Trinken.

 
Mäppchen und Trinken

Hier seht ihr einen kurzen Ausschnitt von Essen/Mitaggessen während der Schule. Ich bin aber gerade noch dabei ein Fooddiary zu tippen, dieses Bild (und andere) findet ihr dann auch dort wieder.
Ich frühstücke übrigens auch noch morgens :D Ohne Essen könnte ich nicht aus dem Haus und ich bin eigentlich immer hungrig..:D
 

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo