Favouriten - Beauty :)

22 Februar


Ich zeige euch heute einige Favouriten. Es sind Produkte, die ich jeden Tag verwende oder welche, die ich einfach sehr nützlich finde. So einen Favouritenpost habe ich noch nie gemacht, daher wurde es jetzt mal Zeit.



Eos Lip balm: 
 Ich liebe diesen Lip balm so sehr! :D Jeden Abend und Morgen und zwischendurch benutze ich ihn. Eventuell kaufe ich mir sogar noch weitere Sorten. Er kostet 5,90 Euro bei miacosa (onlineshop) und gegen 8 Euro bei amazon. Diese Sorte hier heißt "summer fruit"



Liedschatten:

happyholdiays LE essence "santa baby": Die goledene Farbe sieht einfach so schön aus, etwas schlicht aber auch sehr deckend.
Catice braunton Farbe leider vergessen: Diese Farbe ist meine Lieblingsfarbe. Das Braun ist sehr deckend und kann gut im Innen-oder Außenlied verblendet werden.






Zoeva Liedschattenplaette "warm shimmer"
Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Für 20 Euro etwa bekommt ihr so eine große Anzahl an gut, deckenden Liedschatten, die sich sehr lohnen. Man hat eine sehr große Varianz und die Qualität ist super. Im Zoeva Onlineshop bekommt ihr diese Plaette. Seit zwei Jahren habe ich sie nun schon :)

hh

Lieblingshandcremes:
Diese Handcreme von essence gab es vor zwei Jahren als LE. Die neue choicolate fondue LE mochte ich auch sehr gerne.
Diese Mango Handcreme von Balea mag ich auch sehr gerne.
Beide ziehen sehr schnell ein und duften sehr gut. Ich liebe Handcremes :D Manchmal nehme ich eine mit zur Schule und verteile sie an meine Sitznachbarn, aber wenn ich sie mal wirklich brauche, habe ich keine dabei :P.



Pflege:
Aok Tagespflege: Zieht sehr gut ein! Jeden Abend benutze ich sie, auch wenn sie "eine Tagespflege" ist
Tautropfen Blütennekatr: Blütennaktar für Feuchtigkeitsspendung auf dem Gesicht welcher aus der Provence kommt. Es zieht super schnell ein und ich würde sie auf jeden Fall nachkaufen. Sie kostet 20 Euro.
Biotherm: Aquasource deep serum: Das beste Serum überhaupt!



Liedschatten der Glossybox vor 2 Jahren
und von essence ♥



Dieses Wunderöl von Gluss Kur riecht so toll nach Vanille und pflegt die Spitzen sehr!



essence pur skin: anti spot moisturizer:

Dieser Serie mag ich sehr gerne. Die Produkte ziehen sehr schnell ein und schützen die Haut. Sie fühlt sich besser gereinigt an. Ich benutze sie unter dem Make-Up als Base.

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Da habe ich auch ein paar Produkte meiner Sammlung gefunden :o)
    Auf jeden Fall mag ich die Catrice Camouflage über einer Creme auch sehr gerne, ansonsten trocknet sie ein bisschen meine Haut aus. Aber die Deckkraft ist echt Top!:)

    Liebe Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen
  2. Die große Lidschattenpalette finde ich toll, damit kann man bestimmt richtig viele verschiedene Looks zaubern :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Anonym17:47

    Die catrice camouflage mag ich auch sehr gerne

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo