[Aufgebraucht] Dezember/Januar/Februar 2013/2014

25 Februar

 
Jetzt, gegen Ende Februar wird es Zeit für einen "Aufgebrauchtpost". Ich habe die letzten 3 Monate irgendwie völlig verplant einen zu tippen. Auch wenn  ich mir vorgenommen habe, immer nach 2 Monaten einen Post darüber zu tippen, wurden es jetzt 3 Monate, daher ist es etwas mehr geworden :D.
In Zukunft werde ich das aber wiede berücksichtigen.
Egal, heute kommt er endlich und ich kann die ganzen leeren Tuben endlich wegschmeißen! Ich sammle alle leeren Tuben in einer Kiste, bis dieser Post kommt.

 

MultiVitaminBonbons ALDI:
Die Bonbons sind lecker. :D

elmex gelée 8 Euro Apotheke:
Nach einem Jahr ist sie leer, habe sie sofort nachgekauft. In der Apotheke bekommt man sie für 8 Euro. Das ist zwar viel, aber die Tube hält lange.
 

DontoDENT Cherry Mint dm:
Der Kirschgeschmakc gefällt mir gut, aber er vergeht viel zu schnell. Wirklich schade.

Extra Professional Pepermint:
Ich kaufe immer Extra-Kaugummies (unter Anderem) und diese Sorte mag ich sehr gerne. Zuckerfrei und Kariesrisiko wird gemindert.

Extra For Kids Erdbeer-Banane:
Erdbeer-Banane sind eine tolle Kombination ♥ Das ist definitv meine Lieblingssorte.

 
 Dressdner Essenz Gesichtsmaske:
Der Duft von Vanille auf dem Gesicht ist sehr toll. Dresdner Essenz kann ich sehr empfehlen.

 
 Balea Young Peachy Rose:
Zu Nikolaus 2012 habe ich dieses Duschgel bekommen. Der Duft gefällt mir sehr gut. 

Dusch das Pink Kiss:
Das Design gefiel mir sehr gut und der Duft ist toll, kann ihn aber nicht beschreiben.

Alverde Duschpeeling:
Die Kokosraspeln und die Lotusblüten sind so toll! Das Peeling mochte ich sehr gerne, da die Kokosraspeln viel natürlicher als normale Peelings wirken. Außerdem gefallen mir die Inhalstoffe. Ich habe es seit März 2013 von einer Freundin zum Geburtstag bekommen :D.

 
Fuss Balsam Papaya:
Ich mag ihn richtig gerne, der Duft ist einfach der Hammer :D

bebe young Care Abendschimmer:
Ich habe die Bodylotion sehr gemocht. Der Karaellduft ist echt toll und pflegt sehr gut. Die Einwirkungszeit ist okey, es dauert etwas. Die Bodylotion ist etwas fettend. Für 400 ml habe ich von Oktober 2012 bis Januar gebraucht :D!
 
 
Guhl Tiefenaufbau Shampoo (Mandel)
Den Duft kann ich einfach nicht ab. Gott sei dank ist die Tube leer :D.

John Frieda FRIZZ-EASE Glättungsshampoo
Es pflegt die Haare, aber eine gute Glättung gibt es bei mir nicht.

 
Dove Intensive Repair Haarkur:
Die Haarkur hat mir sehr gut gefallen, ich habe sie auch einmal in der großen Größe gehabt. Die Haare werden spürbar glatter und glänzen mehr. Außerdem hat sie meiner Meinung nach den typischen Dove-Duft, den ich auch sehr mag :D.

SWISS Pfirsischblüte Haakur
Der Duft war abscheußlich haha. Zum Glück haben die Haare danach nicht gerochen. Unter Pfirsischblüte stelle ich mir etwas anderes vor. Eine Wirkung, die einer Haarkur ähnlich ist, hat sie nicht. FLOP :D

 
Balea ph Haunteutral Creme-öl-dusche
Diese Probe habe ich in einem dm mal wegen Irgendetwas bekommen, aber aber vergessen wieso :D.
Ich finde sie okey. Sie ist aber nichs Besonderes. Das Öl ist gut für empfindliche Haut und pflegt gut aber das war's dann auch.

Rasierschaum von MLady  
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Rasierschaum gekippt ist. Es kommt kein Schaum mehr heraus und daher ist es nich sehr effizient. Ich habe schon seit längerer Zeit von Balea den Caribean Dreams Rasierschaum gekauft. Er riecht viel besser und schäumt auch besser :).

AOK Biowaschgel:
Ich habe dieses Waschgel soo geliebt :). Es hat das Make-Up so toll entfernt. Außerdem sind die Inhalstoffe sehr natürlich. Ich habe es 2012 (Oktober) im Müller gekauft und erst JETZT ist es leer :D! Ich werde es mir eventuell mal nachkaufen, aber da ich momentan ein Waschgel der essense pur skin-Serie habe, wird das noch warten.


Balea Erfrischende Reingungstücher 3IN1 dm
Diese Reingungstücher entfernen Make-UP (sogar wasserfest), reinigen die Haut. Ich mag es sie sehr gerne und kaufe sie meistens von Balea nach. Auch die bebe Reinigungstücher sind gut, aber diesmal habe ich mich für die Balea Reinigungstücher entschieden. Sie sind gut für unterwegs, dann muss man keine Wattepads + Make-Up-Entferner mitnehmen :).

Ebelin 30 Wattepads dm
Diese Minigröße habe ich mir vor kurzem im Urlaub gekauft, weil ich andere Wattepads zu Hause vergessen habe. Für Nagellack oder Augenmakeup benutze ich sie :D. Viele kaufen auch Wattepads aus dem Aldi von Lacura, die ich mir vielleicht auch mal holen werde. Ansonsten finde ich ebelin eigentlich richtig gut :).

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Anonym12:19

    Für unter 20 jährige gibt es bei aok
    auch das Waschgel gegen unreine Haut.

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo