Alnatura HAUL von dm :)♥

18 Februar

 

Heute zeige ich euch Dinge, die ich bei meinem vorletzten Besuch beim dm gekauft habe. Es ist diesmal mehr geworden und ich mag generell Produkte von Alnatura und Co. sehr :)

 
 Der Gesamtüberblick 

 
Sojamilch kaufe ich eigentlich immer, weil ich jeden morgen zu meinem Müsli Sojamilch hineinschütte :D. Ovomaltine ist ein sehr gesunder Kakao und er kostet etwa 4 Euro.

 
Der Minus-L Trink ist laktosefrei und kostet 0,55 Euro. Das Nuss Müsli ist  von Alnatura und ich mag Nuss-Müslis einfach sehr gerne :)

 
Die Sesam-Krokantdinger sind soo lecker!! :) Anfangs habe ich sie eher gemieden aber heute mag ich sie wirklich so gerne. Sie schmecken gar nicht soo nach Sesam, sondern eher süßlich und auch "krokant". Dazu habe ich noch zwei Müsliriegel geholt ♥

 
Diese Chips von Alnatura (Maischips) kommen so gut wie immer mit. Sie schmecken einfach gut und sind gesünder als normale Chips. Dann habe ich noch Haferflocken gekauft, die man ganz verschieden z.B auch für Brei, einsetzen kann.

 

Dann habe ich noch Schokodrinks (rein pflanzlich) gekauft, weil sie einfach richtig gut schmecken und Dinkel Cracker mit Sesam, obwohl mir die "Sorte Natur" mehr zusagt :)


 

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Hier im DM gibts leider nicht so viele Sachen von Alnatura. Hefeflocken z.B. suche ich schon länger, hab ich aber noch nie bei DM gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. ach ich liebe alnatura. selbst das ungesunde zeug sieht gesund aus, ist es bestimmt auch :D

    schau mal vorbei. xx key. http://unicornsinhell.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo