[Review] Astor 24 h perfect stayeyeshadow liner waaterproof 300 Vivid green

19 Februar



Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt aus 
einer Blogger-Weihnachtsbox vor. Anfangs habe ich gedacht, dass der Eyesdhadow liner von Astor aus der 24 h perfect stay-Reihe (waaterproof) mit der Nummer "300 Vivid green" überhaupt nichts für mich ist, weil die Farbe so stark ist und ich normalerweise (wenn überhaupt) natürliche oder braun-nude-bege-Töne trage.Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich ihn doch recht gut auch tragen kann, wenn auch nicht mit einer starken Auftragekraft.


Preis: ?
Haltbar: 30 Monate- über den Tag verteilt sehr lange


Hier noch eon Swacht: Meiner Meinung nach ist die Farbe nicht ganz so stark, wie man anfangs denkt. Zusätzlich kann man versuchen sie noch etwas zu verblenden, oder nur in der Liedfalte aufzutragen.
Das Kriterium "waaterproof" - also wasserfest wird definitiv erfüllt. Ich habe den Swatch (unten auf dem Bild), noch den ganzen Tag getragen, weil ich ih nicht weggemacht habe, und selbst mit Wasser bleib er.


 

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Ich würde bei einer Review vlt. mal aussagekräftigere Bilder von Swatches ( in diesem Fall vlt. auch wie er verblendet aussieht) und auch Tragebilder am Auge begrüßen.
    Gruß...

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo