[HAUL] Hollister, dm, müller, nike + VIDEO ♥

04 Januar


HI :)♥
In den letzten Wochen war ich ein paar mal shoppen und ich zeige euch jetzt alle Einkäufe auf einmal :)
Es ist nicht so viel geworden, aber ein paar Dinge waren echt nötig. Ich weiß nicht mehr von allen Dingen die Preise  und zwei oder drei Dinge zeige ich nur im Video, weil ich sie hier schon in einem der letzten Posts gezeigt habe. 

Ich würde mich auch soooo freuen, wenn ihr das Video anschaut hihi :D♥



 

Balea Street Art Showergel mit Beerenduft: dm : 0,85 Euro: Das Design schaut sehr schön aus und daher habe ich es gekauft :D

treaclemoon warm cinnamon nights: gibt es auch in der großen Größe (500ml) und die kleine Größe hier hat 60 ml

extra professional mints: waldbeere: ich liebe diese Pastillen so sehr ♥ Und diese Sorte mag ich am meisten.

j balea lippenpflege golden lips LE: Habe ich auch geschenkt bekommen und schon ausproibiert. Die Lippen schimmern danach sehr, nicht in einem "goldton" aber sehr natürlich und er pflegt auch sehr gut ♥
Soja Auftrich alnatura Leberwurst vegetarisch 2,45: Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich mir diesen Auftrich nachkaufe, aber er schmeckt einfach soo gut!!! :D

Alnatura Schoko-Nuss 2,45 glaube ich: Wenn ich im dm bin kaufe ich immer diesen Auftrich ♥ Er ist durch den Rohzucker viel gesünder als Nutella und enhält keine Emulgatoren. Ich habe ihn auch schön öfter in anderen Haul's gezeigt :D

 Pullover von Hollister

Alle Produkte von dm im Überblick

Catrice Camouflage cream 2,95 Euro : Dieser Concealer ist eine Abdeckcreme mit hoher Deckkraft. Es gibt drei verschiedene Töne/Nuancen und ich habe die 020 light Beige gewählt, da dieser Ton am Besten zu meinem Hautton passt. Heute habe ich ihn verwendet und er ist echt gut, er deckt super und sehr stark ab! Durch ein paar Videos und Blogbeiträge bin ich auf ihn gestoßen und ich hatte geplant ihn zu kaufen. Ich weiß nicht wie lange er benutzt werden kann bei der kleinen Tube, allerdings beträgt die Haltbarkeit 6 Monate. Mal sehen :)

boulevard magnetic nails: Auch das habe ich geschenkt bekommen und ich finde die Idee interessant, dass die lackierten Nägel ein Muster durch den Magnet an der Oberseite des Nagellackpinsels erhält :) Werde ich bald ausprobieren.♥

Ebelin Gesichts-Masagebürste dm 1,75 Euro: Schon lange wollte ich so eine Bürste, da ich mein Peeling nicht nur mit den Händen auftragen möchte und die Bürste viel viel besser wirkt!! :)

DontoDent: Mundspülung miniformat 50 ml dm: Auch diese Mundspülung habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und die Mundspülung in der kleinen Größe war so ziemlich das Beste von allem :D! Ich finde Zahnprodukte usw. einfach cool, und die kleine Größe ist wirklich seeehr praktisch und sie duftet sehr sehr gut :D!!!!

swiss-Opar Pfirsischblüte Haarkur: Habe ich geschenkt bekommen zu Weihnachten von einer Freundin hihi

ebelin Make-Up-Ei: Schon länger wollte ich einen Make-Up-Schwamm oder Ähnliches. Anstatt einen Pinsel zu kaufen, habe ich mir dann das Make-Up-Ei von ebelin für 2,45 Euro bei dm gekauft.
Ich habe es heute schon benutzt und es wirkt viel besser als das Auftragen mit den Händen :D!



You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Sind echt coole Sachen dabei, die ich selber auch habe!!
    Das Make up-Ei ist echt toll!!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du eigentlich diese Warm App Thermoskanne?
    Liebe Grüße
    Leonie von haareundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. love your videos:)

    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Make up ist ja witzig :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo