NEW SHOES :D Airmax :D wuhuu

03 Januar



So lange habe ich sie mir gewünscht und endlich ist es so weit omg :D!!!
Es sind "Airmax" von Nike, allerdings nicht mit einem seehr großen Sohlenboden. Der Boden ist zwar im Vergleich zu anderen Schuhen sehr hoch, aber eher so ein mittelding, im Vergleich zu anderen AirMax. Die Farben haben mich am Anfang gar nicht angesprochen, aber später habe ich doch bemerkt, dass sie irgendwie zusammenpassen und die Schuhe treffen irgendwie genau meinen Geschmack. Ich kann es kaum erwarten sie zu tragen yeeeeejj!!!!! :D Wie findet ihr sie? :)♥

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Find ich cool.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe AirMax! :) einfach tolle Schuhe!

    Liebe Grüße Vanessa♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo