Food Diary # 2

28 Januar

Hey Leute  :)

Ich habe ein Food-Diary gedreht und gefilmt :D Über zwei Wochen (in etwa) enstand dieser. Das Video enthält teilweise Videoteile und zusätzliche Erklärungen. Teilweise ist es durcheinander und das Headset in dem Voice-Over rauscht manchmal, daher entschuldige ich mich schon mal dafür :D.


Mich würde interessieren, wie ihr es findet? (: Ich habe nicht immer alles fotographiert, aber ich denke, dass ich das Meiste tatsächlich aufgenommen habe :D Heute beende ich das Food-Diary (:♥



  Einkauf von der vorletzten Woche :)

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Hey passend zum Thema Food Diary ein Mega Fail von mir X)
    LG
    http://chelysparkles.blogspot.de/2014/01/zucchini-pizza-crust.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gabi, es sieht nicht nur gesund aus, sondern richtig lecker und abwechslungsreich, jetzt hast du mich hungrig gemacht!
    mehr davon!! :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr ♥!!!! :) Mache ich bald wieder :)!

      Löschen
  3. Ich finde es interessant, mal das Essen von jemand anderem zu sehen :) Eigentlich wollte ich das auch mal machen, aber dann würden nur Kommentare wie "das alles isst du und du bist so dünn" kommen, also lasse ich es lieber bleiben.
    Jedenfalls sieht alles lecker aus und ich liebe auch Spinat.
    xx, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solche Kommentare sind immer blöd :/ Bis jetzt kam so was bei mir zum Glück noch nicht, aber ich bin jetzt nicht dünn glaub ich sondern eher so mittel haha :D Also vom BMI her mittel :)
      Danke! Ja Spinat ist einfach lecker ♥♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo